[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass sich der dämlichste aller unterbelichteten UPS Fahrer auf eine Anzeige gefasst machen kann, laut Tracking ID Paket zugestellt an Nachbar es wurde jedoch bei mir kein Zustellversuch unternommen

weil ich zu dem Zeitpunkt zu Hause war. Der Nachbar hat aber mein Paket nicht bekommen. Vermute mal der blöde Fahrer hat einfach Feierabend gemacht und das Paket liegt in seinem Auto
 
Dass das Cetirizin endlich wirkt und ich dadurch meine extreme Hustattacke endlich losgeworden bin. Jetzt kann ich endlich ein Auge zumachen :)
 
Das Gefühl einer kalten Dusche kurz nachm laufen :drool:
 
Kalt Duschen nach dem Sport würd ich nicht machen :hmm:
 
warum nicht? die skandinavier wälzen sich nach der sauna im schnee. das stärkt das immunsystem.
 
Wenn ich schon zu schwitzen anfange dann dusch ich nicht auch noch warm, da ist ne kalte genau richtig.
 
Die unglaublich gute Qualität der Bilder aus der D800. Und noch viel mehr, dass das Nikkor 24-70/2.8 alles andere als schlecht an der D800 ist (wie oft behauptet) und die D800 top für meine Sportfotos geeignet ist :)
 
Gasjahresabrechnung: -348,61€ -->läuft

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Diese Woche nur drei Tage arbeiten! :bigok: - und mich am Wochenende mit Schweizer Käse herumschlagen! :fresse2:
 
Endlich wieder etwas "Nachbarschaftshilfe". Gerade von einer älteren Frau aus der Straße angesprochen worden, ob ich ihr den Garten mal fertig machen kann :banana:
 
Schwarzarbeiter!! Bescheiß einen anderen Fiskus, aber nicht unseren!!!!
 
Gibs auf, er ist ein aufrechter Musterdeutscher!
Mir ist es bei der Frau auch egal, ob die mir dafür Geld gibt. Die paar € für Benzin (Rasenmäher) und Gas (Bunsenbrenner) tun mir nicht weh. Ist eine ältere Frau (ca80) die Krebs hat und auch so nicht mehr kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
War klar, dass das wieder kommt! Außerdem hat side auch nicht geschrieben, dass er dafür bezahlt wird (dann wärs Schwarzarbeit)
 
Afaik, wäre es für Schwarzarbeit auch nötig, vorher die höhe der Bezahlung zu klären. Genau das habe ich noch nie getan, wenn mir was in die Hand gedrückt wird, ist das so. Wenn ich stattdessen was zu Essen oder eine Kiste Bier kriege, ist das auch ok.
 
In meiner Zeit am Bau hab ich Geld auch nur wirklich durch Schwarzarbeit verdient, bei dem Lohn war das aber auch wirklich nötig. Und da war ich schon bei den besseren von der Höhe der Ausbildungsvergütung.
 
Bei ihm ists nicht immer ganz einfach zu differenzieren, aber ich denke die vielen "!" sprechen für einen gesunden Humor ;)
 
Wtf? So viele sollen es dann doch nicht werden :fresse: aber einen Neffen könnte mein Bruder ruhig nachlegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh