[Sammelthread] Was freut euch?

:fresse:
Nun ich habe 5 Geschwister von denen einige Kinder haben und meine Frau hat auch noch 4 Geschwister, von denen zwei bereits Kinder haben.
Mein ältester Neffe ist 33 :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und deine Lehrer haben immer gesagt, nachdem deine Brüder bereits bei ihnen waren: "Nicht noch einer von der Sorte..."
 
Gibs auf, er ist ein aufrechter Musterdeutscher!
Mir ist es bei der Frau auch egal, ob die mir dafür Geld gibt. Die paar € für Benzin (Rasenmäher) und Gas (Bunsenbrenner) tun mir nicht weh. Ist eine ältere Frau (ca80) die Krebs hat und auch so nicht mehr kann.

Eine super Einstellung. Als Finanzbeamter halte ich mich aus der Schwarzarbeit Diskussion mal raus
 
Und der Fiskus bescheißt uns nicht oder wie? erazer777, tut mir leid aber bei deiner Argumentation gehe ich nicht mit. ;)
 
@T: Windows 8. Ich war noch nie so positiv überrascht von einem Microsoft-Produkt. Kann selbst kaum glauben, dass ich das sage. Aber seit Win 8 läuft das Notebook einwandfrei und schneller als mit Win 7. :bigok:
 
eine bomben WG in münchen gefunden. neugründung mit 2 mädels + ich + 1 unbekannt noch. :banana:

450warm. 1 monatsmiete kaution. lockere geschichte

komplett neu renoviert und nur 4 ubahn stationen zur arbeit. endlich keine scheiss bahn mehr und 1,5 stunden weg.
 
aktien verkauft, +745€

besser als tagesgeld mit 200€ im jahr -.-
 
Was gibts da denn jetzt wieder zu motzen? :fresse2:
 
Du Aufklärer warst vorhin nicht rechtzeitig da! Somit habe ich fiese Haterkommentare bekommen :shake:
 
Bielefeld gegen Paderborn?
Ach nee, finde den Fehler...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh