[Sammelthread] Was freut euch?

Weiss jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder heulen :fresse:

Freue dich darüber, wenn du gut Leben kannst, ohne den Fiskus bescheißen zu müssen, weil er dich bescheißt.
Der Anschiss lauert halt überall - auch beim Staat. ;)

@Topic: Heute endlich wieder "Tango Argentino" tanzen mit meiner Freundin. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jabapyda.jpg


:banana:
Jetzt freue ich mich noch mehr auf Feierabend :d
 
Weißwurst Akademie hat sich gelohnt :bigok:
 
Einen anderen, netten Blümchen Fan, mit dem ich gerade über Youtube schreibe gefunden :d
 
Guck mal, da ist jemand neidisch :d
 
Das man einen Cisco Switch (2960X oder Grösser ) per USB Kabel direkt am Mac einstecken und über's Terminal Konfigurieren kann.

OHNE einen TREIBER herunterzuladen.

SUPER:fresse2:
 
gestern die 4EUR vom gratis Glücksrad bekommen und heute nochmal 2 Felder gratis...
 
hannes, hör auf GK zu verarschen :shot:
 
hannes gibt sich doch heimlich als Blümchenfan aus? :d
 
Das glaube ich zwar weniger, aber naja. Weiß nicht, was alle an Blümchen schlimm finden, aber jedem das seine :d
@Topic: Der Steam Chat von Gronkh ist immer Lustig.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Naja, ich höre auch ihre neuen Lieder. Eines der ersten Dinge Die ich mache, wenn ich den Führerschein habe, ist ein Theaterstück von ihr zu schauen. Sie ist übrigens die erfolgreichste Künstlerin der 90er (über 30 Mio. Verkaufte Platten, mehrere Preise usw.)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh