[Sammelthread] Was freut euch?

Ach nein? http://de.m.wikipedia.org/wiki/Jasmin_Wagner Bitteschön, da steht es :d
Ich zitiere: Unter diesem Künstlernamen verkaufte Wagner Millionen Platten, erhielt diverse renommierte Musikpreise wie den Echo und gilt als die erfolgreichste deutsche Solokünstlerin der 1990er Jahre.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist top! Saß auch schon ein paar mal drauf und hoffe, das daraus bald was dauerhaftes wird.
 
Für 150 € gibt es doch gerade mal die billigste Flasche Sekt.
 
hab ghostery und requestpolicy für firefox installiert und das web lädt wesentlich schneller
 
Es gibt noch nette Leute Video-Playlisten von MysteriousBrony auf Dailymotion Somit spare ich mir erstmal die DvD, bei Gefallen kann ich sie immernoch Kaufen. Ok, es ist dort zwar auf Englisch, aber ich werde es trotzdem verstehen, das ist nicht das Problem.
 
Dass Amazon (zumindest bei mir) immernoch sauschnell ist. Gestern Abend bestellt, schon unterwegs, ohne Prime. :)
 
das ist gängig

ich erinnere mich noch an Zeiten: heute bestellt, morgen nachmittag schon hier
 
Meine Amazon-Bestellung von gestern soll erst am 2.5. geliefert werden, obwohl alles vorrätig ist. Liegt wohl daran, daß ich das Prime-Geschenk nicht angenommen habe :fresse:.
 


Wie geil ist das bitte? :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh