[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Griechenland, Kos - 27grad atm - überall WLAN - gute Getränke und eine hammermaessige Jazz-Livemusik :drool:


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
Haha, ne so isses ned, hab grad bisschen im fb gesurft und mir ist spontan der was jmnd freut Thread eingefallen :)


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app
 
...nach 1 Jahr und 2 Monaten mir endlich mal einen Ruck gegeben und nen Termin für praktische Fahrstunden ausgemacht :)
 
Das es einfach gerade gut ist! ALLES! :) Eben wieder Joggen und jetzt noch mit meinen Kumpels wie jeden Abend im Teamspeak labern! :)
 
Treue-Test auf Alsterradio.
Ruft einer an und meint,seine Frau betrügt ihn,weil sie nicht dicker wird :stupid:.
Er hat gelesen,daß Frauen nach der Hochzeit dick werden und die Frau von seinem Kumpel ist dick geworden,seine aber nicht.Also muss sie ihn betrügen :lol:
€: der Vogel ist seine Frau wohl los,nach dem Test :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
vm95nnnh.jpg
 
Spekulatius? :fresse:

Hab gestern im Kaufland schon wieder die Lebkuchen gesehen...dabei ist grad mal Anfang September..
 
@darkmaster

Füße hoch: Sollte das nicht eher in den Keks-Thread?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh