[Sammelthread] Was freut euch?

Der beste Freund vom Tankwart.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wa wa wa waaaaaaaa....
 
Gerade auf die Bewerbung für ein Pflichtpraktikum im Studium ne nette Antwortmail bekommen.. die Bewerbung ist wohl gut angekommen, macht jetzt noch die Runde im Unternehmen und dann wird sich bald gemeldet mit Daumen nach Oben =)
 
....von netten Nachbarn einen komplettes RaspberryPi-Bundle geschenkt bekommen, den sie nicht mehr brauchen und den ich mir bald kaufen wollte :d
 
Theorieprüfung bestanden :shot:
 
für 10€ ne "unbekannte" Grafikkarte gekauft. War dem Typen egal was für eine das ist, er hat sie beim entrümpeln gefunden und hatte auch keine lust nachzugucken was... wörtlich "können sie für 10€ haben oder nicht - ich hab keine Ahnung davon und keine Lust das ding von allen seiten zu fotorafieren.. ist nur elektroschrott"

Beim Auspacken: MSI 7950 TwinFrozrIII

Leute gibts... vor allem wenn der sowas beim "entrümpeln" mal eben findet, will ich gern mal wissen was für "Gerümpel" der sonst noch hat.
 
Ja nee, is klar.
Hab auch noch ne "unbekannte" Grafikkarte... Kannst du für 50€ haben, vielleicht hast du nochmal Glück :fresse2:

E: und plötzlich keine 7970 3GB mehr sondern ne 7950. Wie gesagt, is klar :fresse:
 
Glück gehabt! Jetzt müsst sie nur noch laufen... ^^
@t: bald Feierabend, dann erst Aktivsport und um 20:45 Passivsport!
 
Bzgl. Sport habe ich die gleichen Pläne :)
 
Ja nee, is klar.
Hab auch noch ne "unbekannte" Grafikkarte... Kannst du für 50€ haben, vielleicht hast du nochmal Glück :fresse2:

E: und plötzlich keine 7970 3GB mehr sondern ne 7950. Wie gesagt, is klar :fresse:

Morgen hab ich die Karte in den Händen,, hab zuhause kurz nachgefragt was so drauf steht.
MSI Twin Frozr III und V277 in der Modellnummer. Dachte das wäre ne 7970 aber kann auch ne 7950 sein wenn ich google glauben kann. Da sich zuhause niemand mit Hardware auskennt (hat schon lange gedauert überhaupt zu erklären was ein MB und was die Grafikkarte ist) hab ich nicht weiter nachgehakt..
 
Und der Typ kauft ne sündhaft teure Grafikkarte und vergisst dann nach wenigen Monaten wie sie heißt und was sie gekostet hat?
In letzter Zeit werden hier immer mehr unglaubwürdige Geschichten erzählt...
 
Ach komm sowas passiert mir wahrscheinlich nie wieder.. ist aber echt kein Scheiss.
Der hat ne Wohnung entrümpelt.. war wohl nicht sein Kram. Zwei Boards und diese Karte als "Schrott".

Wusste nur Boards mit so pins drin und ne Karte die etwas dicker ist .. hab mich drauf eingelassen und hätte auch Müll sein können.

Naja jetzt hoffe ich die läuft =)

das Paket war zwei Wochen auf Irrfahrt mit DHL irgendwo in Bayern unterwegs.. war aber nach Aussage meines Vaters gut gepolstert.
 
Endlich ein hübsches Profilbild, was mit dem Snipping Tool ausgeschnitten wurde, gefunden. Wurde mal Zeit, das Staub ansetzende, alte Pic zu ersetzen. Der neue Spiegelt übrigens meine Lieblingsfigur (Pinkie Pie) wieder :d
 
Stimmt. Der Gedanke kam mir noch gar nicht. Könnte aber passen wie Arsch auf Eimer.
 
Glaub ich nicht.
Von GK gibts doch sogar Bilder, den kompletten Namen und ein Facebook-Profil :fresse:
Klingt für mich nach zu viel Aufwand :p
 
Schön, dass euch mein neues Bild gefällt :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wer hat das denn erwähnt?
 
Eine neue Frau hier. Lasst die Spiele beginnen!
 
:btt:
Fußball gucken!
 
Apropos freakfish, was mit dem eigentlich passiert?
 
Bayern hat verloren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh