[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausgeschlafen, Vorlesung fällt aus und soooomit: Wochenende :banana:
 
Vielleicht hat er nen neuen Account. Erklärt die Frauen hier. :fresse:

Das könnte tatsächlich sein. Er wollte sich doch löschen lassen und nun taucht ne Frau (Black Widow) hier auf und posted sogar on-topic :fresse:
 
Köln und münchen haben gestern beide auf den sack bekommen, hach was ist das schön ;)
 
5 Wochen rum, ich lass meine Krücken jetzt in der Ecke stehen!
 
Am Freitag Kaffetrinken mit einer tollen Frau. Hach da nervt mich die Tatsache dass ich vorher arbeiten muss irgendwie überhaupt nicht mehr.
 
also ab heute kann ich mich freuen: ich hab keine punkte mehr in flensburg :banana:
 
Über alle die sich 10 Shell Clubsmartkarten auf Ihre Goldfische, Hamster etc. gemacht haben und jetzt kurz vor der Kindle Aktion alle gesperrt wurden 8)
 
Ich übe seit ein paar Wochen, das unser Hund mir sein Geschirr bringt. Heute hats zum ersten mal geklappt :banana:
Wir ziehen ihm Abends sein Geschirr immer aus, und logischerweise muss er das morgens zum Gassi gehen ja wieder anziehen. "Pauli, bring deinen Anzug" Bisher kam er immer mit seinem Teddy zurück :d Gerad kam er mit seinem Geschirr wieder :) Braver Hund :coolblue:
 
also ab heute kann ich mich freuen: ich hab keine punkte mehr in flensburg :banana:

Ich hatte noch nie welche - und das bei 20 Jahren Autofahren mit mindestens 20TKm im Jahr. Über die gesparten Kosten kann ich mich täglich freuen :d
 
Nur zwei mal 7 Elkos im Netzteil tauschen. Bei LG ist aber das Öffnen des Gehäuses schon eine ungeahnte Herausforderung.:fresse:
 
Heute meinen Nachbarn bei der Deutschen Flugsicherung besuchen und bisschen Center und Tower in Bremen angucken :banana:
 
Geburtstag von nem Kollegen mehr oder weniger gut überstanden.
 
@mokduk: Mir haben 6 Tage NYC gereicht :-)

Muss heute auch noch unseren Urlaub planen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1: Anstatt mit der bestellten Mittelklasse von MyDriver mit einem A8 durch die Stadt gefahren wurden:d
2: Kostenloses Zimmerupgrade vom Standardzimmer in eine Suite im Mercure Düsseldorf :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh