herrhannes
Enthusiast
Das ist nicht der Keks-Fred
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin heute um 13.06 zum zweiten mal Papa geworden
Das ist nicht der Keks-Fred
Ah das schwarze Auge, hab ich auch Jahre gespielt bis es mit den Leuten irgendwann eingeschlafen ist. Macht Gaudi und die Zeit geht um, wie im Flug.Nachdem ich vor ein paar Wochen meinen z.T. WoW-süchtigen Kumpels im TS so nebenbei von meiner Pen & Paper-Zeit erzählt hatte, sind wohl ein paar neugierig geworden, wie sich denn so ein "Offline-WoW" spielt. Da kamen sie doch tatsächlich an und wollten das mal machen. Also hab ich meine ganzen DSA-Sachen wieder entstaubt und wir haben am Samstag mit der Charaktererstellung angefangen und dann bis um 2 morgens ein Abenteuer gespielt. Ich war echt happy, das nach relativ langer Zeit wieder zu spielen bzw. zu meistern. Hab das immerhin 15 Jahre lang regelmäßig gespielt. Das war echt klasse und es scheint ihnen auch echt Spaß gemacht zu haben und sie fragen schon, wann es weiter geht. Ich bin happy Dieses Geräusch, wenn die Würfel über den Tisch rollen wie ich es vermisst habe.
Was für Zigarre und Knarre? Rollenspiel, Pen&Paper, Dungeons & Dragons... Wo passt da Zigarre und Knarre dazu?
@Topic: schönes Wetter!
Mein Bruder hat sich mit seinem neuen S5 (er hat das mit seinem alten S3 schon selbst gemacht) mit meiner Dropbox angemeldet und jetzt hab ich 48gb dazubekommen (vorher hatte ich 3 oder so). Find ich super
Läuft das nicht auch wie bei HTC nach 2 Jahren ab? Dann wäre zumindest das vom S3 wohl bald wieder weg.
Ja, hab ich dann auch gesehen. Aber er steigt dann vielleicht eh auf was anderes um, da er eigentlich nur ne Cloud braucht und keine Ordner. Ich brauch das für die Uni.Läuft das nicht auch wie bei HTC nach 2 Jahren ab? Dann wäre zumindest das vom S3 wohl bald wieder weg.
Meine Lehrer sind sie geilsten. Flippers auf der Busfahrt.
Da würde ich Amok laufen!
Das ist schon Misshandlung
Ja, hab ich dann auch gesehen. Aber er steigt dann vielleicht eh auf was anderes um, da er eigentlich nur ne Cloud braucht und keine Ordner. Ich brauch das für die Uni.
Ich selber würde nie spielen, dafür ist weder Geld da noch Glück.