Mein defektes bequiet-NT fällt unter die Vor-Ort-Austauschgarantie. In den nächsten Tagen gibt es Ersatz .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen Arbeitskollege von mir hat vor paar Jahren 800k im Lotto gewonnen...
Ich selber würde nie spielen, dafür ist weder Geld da noch Glück.
Dass ich nicht der einzige bin, der Probleme mit Familienmitgliedern hat. Das freut mich grad hart
Dass ich nicht der einzige bin, der Probleme mit Familienmitgliedern hat. Das freut mich grad hart
Die Behörden arbeiten heutzutage wirklich flott, da sag mir noch mal einer was über faule Beamte
Um 13 Uhr einen Termin gehabt um mein Arbeitslosengeld zu beantragen, um 13.07 war ich schon wieder auf dem Heimweg, und das obwohl mir der Mensch schon gleich mitgeteilt hat, was ich an Geld bekomme.
An einem Donnerstag Nachmittag, um 16h, obwohl lt. Öffnungszeiten an Donnerstagen bis 18h Geschäftszeiten mit entsprechendem Publikumsvekehr. Gut, er war natürlich schon freundlich und es ging alles flott, aber diese Selbstverständlichkeit, so was hat man wohl nur als fest im Sattel sitzender Beamter.
Das ich Samstag vielleicht mit dem Bus nach Berlin fahre, auch wenn es nur für ne Demo ist