[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was freut dich nun da dran?

@t:
Gleich nach München rein und feiern gehen :)
 
Montag geht's wieder nach Berlin. Ick freu mir sooo.
:banana:
 
Ich hatte eben in einer Lobby von MW2 geschrieben das wir ein Match mache ohne einen zu killen zum Gedenken an den 11.9.! Hatte eigentlich nicht damit gerechnet das jemand mitmacht, doch alle haben die 10min einfach niemanden erschossen oder sonst irgendwie ein Kill gemacht! Fands ziemlich überraschend und irgendwie auch toll das es noch solche Leute gibt! :)
 
Stimmt. Nicht zu spielen wäre wohl besser angebracht gewesen.
 
gleich gehts zur Kirmes :banana:
 
während viele meiner Freunde morgen zur Schule müssen hab ich noch ganze 3 Wochen frei :d
Ausbildung beginnt eben erst am 4. Oktober und dann auch mal endlich etwas Interessantes mit qualifizierten Lehrern und nicht diesen Müll, den man uns im Gymnasium als Bildung verkauft
 
Ewe hat bei mir grad angerufen: Die neuen Leitungen sind bald fertig und ich solle mir doch überlegen auf den 35k Tarif für 10€ mehr umzusteigen (39€ wärens denn)
Das ist gut 10x schneller als meine jetzige Schrottleitung, welche bei jeder kleinsten Belastung sofort n Paketverlust von 50% bekommt :fresse:
 
Morgen frei,dann kann ich endlich meine Bombe basteln ... äh die Holzverkleidungen meiner Dachfenster streichen :fresse:
 
Ewe hat bei mir grad angerufen: Die neuen Leitungen sind bald fertig und ich solle mir doch überlegen auf den 35k Tarif für 10€ mehr umzusteigen (39€ wärens denn)
Das ist gut 10x schneller als meine jetzige Schrottleitung, welche bei jeder kleinsten Belastung sofort n Paketverlust von 50% bekommt :fresse:

Hier nicht :shake:
 
gerade beim friseur gewesen. 12mm.:banana:
 
Er ist Milliardär und sagt er hätte ein Vermögen verdienen können, wenn er seine Zeit nicht mit Facebook vergeudet hätte? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh