[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachher erscheint "Divinity Original Sin"; solche Vorfreude auf ein Videospiel wie schon lange nicht mehr. :drool:
 
Sieht echt cool aus :)
 
Morgen der erste Tag beim neuen Arbeitgeber, ich bin sowas von gespannt :)
 
Die Umzug verlief gut und die Nacht in der neuen Wohnung war erholsam. :) Montag kann also doch mal gut sein :d
 
KitKat Update!
 
Hmmmm :drool:
Das fände ich auch okay, aber die waren in der Kantine schon ausverkauft.

Nein, ich meinte natürlich was anderes....
 
Bin seit nun ziemlich genau 24h wach, hatte ne beschissene Nacht, hab 8h gearbeitet um danach fast 2h nach Hamburg zu fahren.
Bin jetzt, nachdem ich gut 4h in Hamburg war wieder Zuhause...
klingt sehr negativ, aber war mit ner Freundin beim kostenlosen Claire Konzert :banana: und frei hab ich morgen auch... Sie nicht :fresse2:
:banana:
 
Da ich nichts von ihr will und sie einen Freund hat geht das schon klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht... Weil ich die Musik mag?

Kindergarten hier
 
Musst dich doch nicht rechtfertigen kleiner, wollt dir die Freude (worüber auch immer) nicht verderben 😉
 
Auf Claire hätt ich auch mal Lust, wie sind die live so?
 
Sehr viel besser als ausm Studio!
 
Hätten wir das auch "geclairt" :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh