[Sammelthread] Was freut euch?

Noch ist der Punkt der totalen Unlustigkeit nicht erreicht, aber wenn das so weiter geht wird das hier ruckzuck der "Längste Thread der Welt".

Grüße aus dem sonnigen Brüssel!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird wohl eher der geschlossenste Thread der Welt...

Das ist immernoch der Anschaffungsthread.

2014-07-0316.38.37nyjru.jpg

:banana:

als ob... so nen Zettel kann sich ja jeder ausdrucken und ankreuzen...

Glückwunsch :) Was hast du bestanden?

Eine Nacht ohne Baby-Geschrei nachts um 3 :banana:

Gestern war mal wieder so ein Freudentag.

1. Wohnlandschaft wurde pünktlich geliefert. Freu mich schon darauf, heute Abend darauf vor der Glotze zu lümmeln.

2. Netcologne hat es nach 2 Monaten endlich geschafft, meinen VDSL Anschluss schalten zu lassen, also endlich wieder online daheim.

Ich freue mich heute darüber, dass nach 3 Nächten auf einem Feldbett nun mein Bett + Matratze + Decke/Kissen und Bezügen hier angekommen ist.

Boah jau. Ich freu mich auf 4 Nächte Isomatte oder Vorzelt. Je nach Pegel.

Deichbrand rückt näher :banana:

Geil, da wollte ich auch immer mal hin, aber es passt zeitlich nicht. Viel Spaß :wink:

Ist für mich auch Premiere dort. Wird der Hammer. Beste Truppe, nur so gutes Line-Up das man genug Zeit aufm Platz verbringt und das Wetter wird hfftl. auch mitspielen.

Segway Tour durch München :d Danach kommt einem laufen richtig primitiv vor.

Im Unternehmen wo ich zuletzt gearbeitet hab wurde ernsthaft überlegt Segways anzuschaffen. Da gibts viele Leute die innerhalb der Firma große Strecken zurücklegen müssen.
Nachdem sich einer der "obersten" aus der Vorstangsetage aber bei ner Segwaytour das Bein gebrochen hat, war die Idee vom Tisch :haha:

Spotify kann endlich repeat!

Wurde aber auch mal höchste Zeit das die die Grundfunktion einbauen :fresse:

Allerdings. Ich vermute, bisher hats gefehlt, damit man die Statistiken nicht verfälscht. Lässt als Künstler bei 5 Accounts 24/7 einen Song von dir laufen und schon ist der ziemlich weit vorne.
Kann mir vorstellen, dass sie das jetzt umgehen konnten und daher die Funktion endlich dabei ist.
Ist aber auch nur meine Theorie :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mich freut es
das ich Freitag und Samstag auf der Mülheimer Saarner Kirmes war,
war richtig geile Stimmung dort. :d

Break Dance ist Adrenalin Pure. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Da war ich schon ewig nicht mehr :p

Allerdings. Ich vermute, bisher hats gefehlt, damit man die Statistiken nicht verfälscht. Lässt als Künstler bei 5 Accounts 27/7 einen Song von dir laufen und schon ist der ziemlich weit vorne.
Kann mir vorstellen, dass sie das jetzt umgehen konnten und daher die Funktion endlich dabei ist.
Ist aber auch nur meine Theorie :fresse:

Kann auch wegen Geld verdienen sein.

Die haben doch erst irgendeine Band gesperrt, bei der das Album aus mehreren Songs bestand, die alle nur ein paar Sekunden gingen.
Die hatten direkt dazu aufgerufen man soll das Album in der Dauerschleife laufen lassen.

Aber 27/7 wäre schon echt frech. :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh