[Sammelthread] Was freut euch?

Wochenende und die scheiß Präsentation für Montag fertig.
Termin wurde Montag zudem von 10:00 Uhr auf 13:00 Uhr verschoben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sommerferien!

Er meint wohl vorlesungsfreie Zeit :p

Ich bin passend zu Weihnachten dann hoffentlich mit allem fertig, bis dahin gibt es keine Wochenenden und Feiertage :fresse:

Heute Urlaub und in einer Stunde geht es Richtung Nordschleife - freue mich schon tierisch :)

Um halb 5 ist Wochenende :)

Herrlich, von zu Hause aus arbeiten, man schafft soviel mehr wenn nicht alle 5 Minuten jemand ins Büro reinplatzt und was wissen will.
Nebenbei noch 2 Waschmaschinen angeworfen und aufgehängt. Und in der Stunde Pause die 20m Netzwerkkabel in den angebrachten Kabelkanal gelegt.
Und nach der Pause hab ich auch meinen Fehler im Code gefunden :banana: Nun aber erstmal Feierabend :fresse:

Morgen das erste mal den geschenkten Elektrogrill ausprobieren :fresse2:

Zwei Gigabyte RAM aufm Smartphone sind cooler als ich dachte. :)

:fresse: (Huawei G700 - anstelle eines Moto G gekauft weil ich mir vorgestern eins holen wollte und die Bestellung storniert wurde... wat solls - das Huawei ist echt nen cooles Gerät, hätte ich nicht gedacht).

Nachtrag: Das G700 läuft bereits seit knapp 11h mit reger Nutzung inkl. WLAN und ist bei 78% - unglaublich.

Mein G525 oder S3 mini wären bereits weit unter 50% bei diesen Bedingungen. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
An die Wäscheleine natürlich :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

An der Wäscheleine sollte man lieber was ganz anderes Aufhängen.

Nein, mich sollt ihr da nicht aufhängen, sondern meine Nachbarn :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

:fresse: (Huawei G700 - anstelle eines Moto G gekauft weil ich mir vorgestern eins holen wollte und die Bestellung storniert wurde... wat solls - das Huawei ist echt nen cooles Gerät, hätte ich nicht gedacht).

Könnte am erzwungenen Verkaufsstop/Einfuhr des MotoG liegen. Jedoch wollte Motorola dafür sorgen, dass es genügend Smartphones auf Lager gibt...

+2014

@Topic: Hab bei der Bahn ne Siegerbahncard gekauft und natürlich Deutschland getippt.
Ein Jahr BC25 gewonnen. WHOOP WHOOP

Dürfte Dienstag somit kostenlos ICE nach Berlin fahren und zurück, aber Freundin nicht.. wird da wahrscheinlich eh zu voll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh