[Sammelthread] Was freut euch?

Ich sitze nach 160 Minuten warten auf dem Bahnsteig endlich im Zug und das WLAN funktioniert auch. Jetzt bin ich Glücklich:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erleichterung... Gestern und heute bestimmt 10 Stunden für den Quellenkommentar verwendet, etwas unsicher gewesen und gleich dem Dozenten geschickt und nach einer Meinung gefragt. Er sagt, es sähe schon sehr gut aus. Freut mich, dann kann ich ja jetzt anfangen, für die Klausur morgen zu lernen :fresse:
 
Ob das Freude ist... man weiß es nicht. Zumindest werde ich offiziell Ausbilder für einen Azubi ab dem 1.8.
Der arme :fresse2:
 
selber Honde :fire:

NÜSSE MAAAAAN

IMG_0073.JPG
 
Heute abend wird Brasilien weggeklatscht. Muss so sein, da ich Geburtstag habe und das heute automatisch "Internationaler Tag der Awesomeness" ist. SO! :)
 
Heute abend wird Brasilien weggeklatscht. Muss so sein, da ich Geburtstag habe und das heute automatisch "Internationaler Tag der Awesomeness" ist. SO! :)

Trololo! Zu deinem Geburtstag gibts erst den ganzen Vormittag Regen, gefolgt von zünftigen Unwettern (14-21 Uhr). YOLO :d

Von mir natürlich auch alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Kerl? Btw, darf es auch nicht lesen.
 
kingstonssd9njy0.png



Höhö wenn die wirklich so lange hält ( :rolleyes: ) fress ich nen Besen samt Borsten. :shot:
 
Mein Händler hat die Kosten für n neues Heckklappenschloss wie gehofft übernommen und meine Kofferaumbeleuchtung funktioniert zum ersten mal seit ich das Auto hab :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh