[Sammelthread] Was freut euch?

Endlich werden die Leute, die sich jetzt wieder 2 Jahre überhaupt nicht für Fußball interessieren, mich erstmal nicht mehr mit Ihren hirnlosen Kommentaren belästigen :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WELTMEISTER!!!!!! :)
Immer noch völlig geflasht. Einfach wahnsinn dieses Spiel.

Tippspiel-Abschluss, ratet mal wer mit 122 Punkten oben steht!
Unbenannt.JPG

Bei uns interessieren sich die meisten nicht dafür, wie man an den Punkteständen sieht.

Neuer bon iver Song :love: :banana: :love: :banana:

Offiziell mit der Schule fertig :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Danke, freuen tut es mich auch, dass ich einen Praktikumsplatz in Bonn als IT System Elektroniker entdeckt habe, werde mich da morgen mal Bewerben.

Da Stand, dass sie keinen Schulabschluss verlangen, solange die Noten einigermaßen passen. Sind auch nur etwa 290 Km nach Bonn, von hier aus gesehen ^^

Naja und einigermaßen passen bedeutet bei dir das du mit ner 5 überall top Chancen hast :d

Ich habe sogut wie nirgendwo eine Note Schlechter als 4, ausser in Sport :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh