[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du als Lkw Fahrer doch auch hören.
 
LKW Fahrer?
Ich mache wahrscheinlich Postbote oder sowas. Muss man zwar Früh aufstehen, aber wenn man sich beeilt, hat man Mittags um 12-13 Uhr schon Feierabend ^^
 
Endlich ist der HP N54L fertig eingerichtet und die Daten auf die neuen WD Red 3TB HDDs migriert --> tut wie geplant was er soll 8-)
 
nächste woche am freitag letzte schicht....dann gehts 2 wochen in den urlaub :banana:
 
Ich feiere eine Million Klicks auf YouTube :fresse::banana:
 
Du solltest auf lange Sicht Partner werden :d
 
Hochsee-Patent fürs Segeln und VHF bestanden.
Segelferien können kommen :banana:
 
Gut 2 Monate zu spät aber immerhin - mein letzter Lohn aus meinem gekündigten Nebenjob ist da. Wie schnell solche Prozesse durch das Wort "Anwalt" doch beschleunigt werden können :d
 
Meine Samsung 830 durch eine Samsung 840pro inkl. Speicherverdoppelung ersetzt. :)
 
Kam sehr günstig an eine kaum gebrauchte. Von daher viel mir die Entscheidung sehr leicht. Die 850 pro scheint auch vergriffen zu sein, wenn man Geizhals Glauben schenken darf.
 
Die nächste wird dann eh eine m2 über pci-e oder direkt eine pci-e :d
 
Mein Mitbewohner findet Win8 geil und kann mit Windows 7 nicht wirklich was anfangen. Er sollte wirklich eine andere Ausbildung als den Informatiker machen :fresse:
 
Windows 8 ist auch auf einem Desktop ohne Touchscreen bei entsprechend richtiger Bedienung und Updatestand wesentlich besser als Win7.
Mich nervt schon jedes mal in der Arbeit das ich da mit 7 arbeiten muss. Wird Zeit das ich nach den Kollegen auch endlich mal umgestellt werde.
 
von windows 8 bekomm ich nur kotzen. welcher affe hat sich die vollbild-apps auf dem desktop ausgedacht :shot:

auch mit touchscreen ist windows 8 /8.1 unbrauchbar, denn nach 1 minute fällt einem der arm ab
 
Vollbild Apps? Seit dem Update auf Win 8.1 funktionieren die bei mir gar nicht mehr. :fresse:
 
Das Update von 8 auf 8.1 ist auch n total irrsinniges Inplace-Upgrades, das kann auch nicht wirklich funktionieren :fresse:
Alle neuen Geräte die bei uns mit 8 kommen werden erst mal mit 8.1 neu installiert.
 
Mein altes Auto wurde gestern angeschaut, gefahren und gekauft --> Platz in der Garage, etwas Taschengeld und keine peinlichen Anfragen mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh