Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LKW Fahrer?
Ich mache wahrscheinlich Postbote oder sowas. Muss man zwar Früh aufstehen, aber wenn man sich beeilt, hat man Mittags um 12-13 Uhr schon Feierabend ^^
Gut 2 Monate zu spät aber immerhin - mein letzter Lohn aus meinem gekündigten Nebenjob ist da. Wie schnell solche Prozesse durch das Wort "Anwalt" doch beschleunigt werden können
Kam sehr günstig an eine kaum gebrauchte. Von daher viel mir die Entscheidung sehr leicht. Die 850 pro scheint auch vergriffen zu sein, wenn man Geizhals Glauben schenken darf.
Mein Mitbewohner findet Win8 geil und kann mit Windows 7 nicht wirklich was anfangen. Er sollte wirklich eine andere Ausbildung als den Informatiker machen
Windows 8 ist auch auf einem Desktop ohne Touchscreen bei entsprechend richtiger Bedienung und Updatestand wesentlich besser als Win7.
Mich nervt schon jedes mal in der Arbeit das ich da mit 7 arbeiten muss. Wird Zeit das ich nach den Kollegen auch endlich mal umgestellt werde.
Das Update von 8 auf 8.1 ist auch n total irrsinniges Inplace-Upgrades, das kann auch nicht wirklich funktionieren
Alle neuen Geräte die bei uns mit 8 kommen werden erst mal mit 8.1 neu installiert.