[Sammelthread] Was freut euch?

Mein Note 2 hat heute Morgen ein KitKat spendiert bekommen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap war lecker ;)
 
Die dösige Wii U, welche nur in der Wohnung rumgammelte, noch für gutes Geld verkauft.
 
Nebenjob gefunden :)
 
Auch bekommen?
 
klar, muss nur mal überlegen wann ich anfangen will und dort anrufen
 
Ne Halbe Stunde Windows 8.1 benutzt, schon finde ich das besser als 7.
 
Heute Geld bekommen. Es war noch nicht Ende des Geldes, obwohl der Monat um ist.
 
@gk: ist ja auch sehr ponymässig mit den vielen bunten Farben...
@Topic: Gehalt + Auslandsauslöse ist da!
 
Dass ich gerade den Sony STR-DH540 Reciever für 145€ neu bei Amazon geschossen habe! :banana: Es leben die Blitzangebote. ;)
 
Lohn ist auch bei mir da :bigok:
 
wtf?

 
20 von 22 im Internet bestellten Klamotten passen. Das ist eine bessere Ausbeute, als wenn ich in der Stadt einkaufe. :d
 
Mercury Browser Pro am iPhone hat sich echt krass verbessert im Vergleich zu vor 2 Jahren :)
 
Ferialjob?
Ist das sowas wie Ministerial, oder eher Infinitessimal?
 
Wohnung endlich fertig geputzt und die Hinterlassenschaffen der Bauarbeiter entfernt. Jetzt kann ich die neuen Features der Renovierung auch genießen :bigok:
 
dyteju4e.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh