[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird eh viel zu ernst genommen mit den Nachnamen, zumal man manche eh kaum Aussprechen kann, also hat Amazon ihn weggelassen :d

Die Frau am Schalter meinte auch nur: "Trage ich Ihren Nachnamen jetzt ein bei Übergabe? Ach ich lass es einfach" Ich habe dann kurz überlegt auch nur mit dem Vornamen zu unterschreiben :bigok:
 
Vielleicht ignoriert er es auch einfach, weils keinen Sinn hätte, sich drüber aufzuregen oder euch zu bitten, damit aufzuhören.
 
Typisch Hannes :fresse:
 
Uhrenbänder gestern verschickt heute da :bigok: Dan kann sich Amazon teilweise trotz Prime ein Beispiel nehmen.
 
Meine grüne Steckdosenleiste war binnen 20 Stunden da. Von Bestellung bis Entgegennahme 20 Stunden! :eek:
 
Die mit dem grünen Schalter in schwarz.
 
Das gleiche, bunte, Modell habe ich auch. Mein Vater hat allerdings gleich gemeckert das da irgendein Zeichen drauf fehlt. :fresse:

Mich freut das ich heute ne Webseite von nem Bekannten fast fertig habe :banana:
 
Keine Ahnung was ihm gefehlt haben mag, GS und CE sollten's doch eigentlich tun...
 
Au shit, du hast Recht! Heut muss ja alles kabellos gehen.
 
Bin eben im Netz mal wieder über ********** gestolpert... der hatte ja schon einen höchst interessanten Lebenslauf, als er noch hier im Forum aktiv war. Aber da ist ja in den letzten Jahren wohl noch mal einiges dazu gekommen :fresse: Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber manche Typen lernen es echt nie...

€dit: Wie geil, der Name wird hier zensiert :lol: Hat dem Dennis bestimmt mit Klagedrohungen die Postbox vollgehauen... naja wer sich noch erinnert, wird schon wissen wen ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gabs viele, die passen. Hast mal nen Tipp? :d
 
Ich komme auch nicht drauf :d
Dachte erst an diesen Horny Dry oder so ähnlich.
 
Der Kerl, der bei RTL nen Antrag gemacht hat? :fresse:
 
********** ?

E: jo, definitiv :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh