[Sammelthread] Was freut euch?

OH MEIN GOTT

Im "Urlaub" habe ich 3 Zeichen meines Master-Passwords meines Password-Containers vergessen...habe nach der Brutforce Methode alle Zeichenkombinationen ausprobiert....mir fällt gerade so ein Stein vom Herzen.....alter schwede
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eVGA GTX 570 (1280 MB) (012-P3-1570-KR) Grafikkarte Superclocked wie NEU!!! 4250223615703 | eBay

"[...] wie NEU!!!"

&


"Artikelzustand: Vom Verkäufer generalüberholt"

wtf:

$_57.JPG
 
jopp, ich kann eine gewisse Freude bei solchen Auktionen verspühren ;-)
 
Im Staubfass, ja. Aber nicht in der Verpackung. Also ist wie neu schon etwas gewagt.
 
Ja... sehr wahrscheinlich.
 
Um Dinge älter wirken zu lassen, als sie sind.
 
So ist das, wenn man Mercedes fährt.
 
eben einen Schalke-Spieler gesehen :hail: :fresse:

edit: morgen Wohnungsbesichtigung, macht schon mal einen sehr guten Eindruck und der Stadtteil ist auch nett
 
hähähä tu ma richtig zitatieren :p

Joel Matip (ist mir entgegen gefahren) :wink:
 
Ganzen Tag nichts gegessen und grad schön eine doppelte Pommes Currywurst reingepfiffen. Das tut gut. :bigok:
 
1 von 2 Pakete sind da ... :fresse:
Lag seit Donnerstag in der Post, Amazon hat da wohl bei Postfiliale Direkt was versemmelt und meinen Nachnamen vergessen :bigok:
 
Wird eh viel zu ernst genommen mit den Nachnamen, zumal man manche eh kaum Aussprechen kann, also hat Amazon ihn weggelassen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh