[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, hannes lernt dazu !. Er hat ans Leerzeichen gedacht !. :)
 
Nein !. ^^ xD
 
Er hatte wohl seine Alu-Haube noch nicht auf :lol:

Kaffeeschiss noch nicht vollzogen oder purer Neid^^

Aber sonst geht es dir noch gut? :hmm::stupid:

Ihr könntet einen echt Leid tun..

Gott bewahre, ich schließe doch keinen PC an. Das Ding ist mein neuer digitaler Bilderrahmen. Am PC wird man doch total verblödet, gerade wenn man so durch Foren liest sind da schon einige Gestrafte.

Und du erst recht.
Könnt ja mal auf den YouTube Thread hier schauen.. Hatte da paar Sachen gepostet die ich mir z.b angucke. Evtl könnte das bei einigen hier noch etwas helfen:P und eure komplette Weltanschauung ändern. Oder ihr seit halt hoffnungslos verloren und lebt "trollt" fröhlich weiter in eurer verblendeten kleinen bunten telletabi Welt :lol:
 
Das Wetter, schön kühl! :)

Hier nicht :p

uploadfromtaptalk1407860416199.jpg
 
leg dich doch lieber am Strand hin als wie so ein alter Opa durch die Gegend rum gurken. Brauchst nen Gehstock?
 
Das Wetter und ich hab meinen Termin für den Lehrabschluss :d
 
:d Ich muss wieder über mich selbst lachen. Habe Sperrmüll bestellt für ein Stadtfahrrad, das ich noch etwas ausschlachten musste, bevor ich es rausstelle. Das hätte ich gestern machen sollen, meine Mutter hat mich auch mehrmals erinnert, aber ich habs vergessen. :fresse:
War bei nem Kumpel und dann hat noch ein anderer Kumpel bei mir übernachtet. Ich bin um 11:30 aufgeschreckt, aufgestanden und habe in Rekordzeit alles wichtige abmontiert und das Ding rausgestellt :fresse:
Ab 6 kommen die ja, habe deshalb gleich einen neuen Termin gemacht. Um 16 Uhr war das Fahrrad jetzt doch weg - Problem gelöst! :d

Das andere Problem hatte ich seit gestern Abend, da ging nämlich die Klospülung nicht mehr. Habe es tatsächlich gefixt, indem ich ein bisschen an der Dichtung unten im Spülkasten rumgefummelt habe. Hätte ich jetzt auch wirklich nicht mehr gebraucht, knapp eine Woche vor dem Auszug mit Abschiedsfeier am Donnerstag.

Außerdem habe ich mir am Sonntag 4 Kopfhörer (Superlux 661, 661B, 661 Evo, 668B) bestellt, die heute schon da waren. Habe die 3 übrigen gleich wieder eingepackt und habe damit jetzt auch keinen Stress mehr. Wenn das so weiter geht, also wenn alles glatt läuft mit dem Auszug, wäre das natürlich schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Prime hat nicht nur Breaking Bad sondern sogar auch auf Englisch :hail:
 
Das was ich geschrieben hab :d
 
Beim VOD-Anbieter Amazon Prime Instant Video gibt es die US-Serie Breaking Bad nicht nur auf Deutsch, sondern auch auf Englisch.
Besser? :fresse:
 
Du bist ein Schatz, habs verstanden.
 
Aber BB kann ich in OV nur über den Rechner gucken. Über meinen Smart-TV bekam ich (zu mindestens vor Wochen) nur die deutsche Syncro.
 
Der Fernseher ist kabellos?

Nee, aber wenn du mal ein bisschen überlegt hättest, dann wärst du vielleicht selbst drauf gekommen, das ich dort, wo der Fernseher steht nicht den Beamer hinstellen könnte.
Denn dann würde der Beamer in Richtung Couch projizieren. Der Beamer müsste über der Couch oder sonst wo mitten im Raum gehängt werden.
Und dann müssten den Kabel von der Quelle noch durch den halben Raum zum Beamer.

Manchmal bezweifle ich die Überlebensfähigkeit einiger hier.
 
Wir kennen die Bedingungen in deinem Wohnzimmer nun auch nicht wirklich... :fresse:

(Ich sag's mal so, für solche Aktionen gibts zum Glück Kabelkanäle. Manchen isses aber zu viel Aufwand. )
 
Und wenn sie zu dumm sind eine Antwort zu finden, dann fragen sie im Luxx. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh