[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir kennen die Bedingungen in deinem Wohnzimmer nun auch nicht wirklich... :fresse:

(Ich sag's mal so, für solche Aktionen gibts zum Glück Kabelkanäle. Manchen isses aber zu viel Aufwand. )

Ich hab noch keinen Fernseher/Zuspielquelle hinter(!) einem Sofa gesehen. :shot: Ich habe gerade 15m Kabelkanal für ein Lan-Kabel verlegt , reicht erstmal.
 
Und dann ist schon Weihnachten? :hmm:
 
Hab mein Sigma 19mm F2.8 für 90€ verkauft. Hab es im Januar 2013 für 105€ gekauft und 2200 Fotos damit gemacht :)
 
meine T-Shirts sind da :)
 
Ich werde wahrscheinlich Admin einer Facebook Seite :)

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Irgendwas mit schwulen Ponys? :)
 
Richtig, ist eine MLP Seite :)

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Jaja ich weiß, ihr seid nur Neidisch, weil euch noch nie einer ne Stelle als Admin angeboten hat :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Jaja ich weiß, ihr seid nur Neidisch, weil euch noch nie einer ne Stelle als Admin angeboten hat :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Ich bin Admin von ner Bestatter-Facebookseite ... und jetzt kommst du mit schwulen bunten Pferden
gayvioletyzykc.gif


T: Viele Komplimente für ne Webseite bekommen die ich gestaltet und erstellt hab :)
 
Wau, Admin einer Facebook Seite, ist ja nicht so dass das jeder dürfte.....

....wie lange dauert die Ausbildung nochmal ?
 
um 14 Uhr ins Wochenende und mit den besten Freunden der Welt Zelten WUHU!
 
Ja, ist mir bewusst - SCHEISS ICH ABER DRAUF! :d Den Spaß kann mir keiner nehmen. Außerdem haben wir n Pavillion, also sind wir halbwegs geschützt^^
 
Zusage für die Wohnung bekommen und am Samstag wird der Vertrag unterschrieben :bigok:
 
Ich bin Admin in der Schule. Krieg ich nen Keks?[emoji1]
 
Ich bin Admin in der Schule. Krieg ich nen Keks?[emoji1]

Dann hoffe ich, dass du den auch verdient hast. :fresse:

Die Schulen, die ich besucht habe, hatten allesamt nämlich völlig inkompetente Admins und nicht durchdachte Systeme. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh