[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du das auch? :fresse:
 
Dann hoffe ich, dass du den auch verdient hast. :fresse:

Die Schulen, die ich besucht habe, hatten allesamt nämlich völlig inkompetente Admins und nicht durchdachte Systeme. :fresse2:

Bin auch Schüler und mach das ehrenamtlich. Das System ist ganz ok (heißt IServ), aber sowohl die Nutzer als auch die Computer sind veraltet, verblödet oder sogar beides.
 
Yeeha. Gestern letzte Prüfung meines Lebens gehabt und mir gerade ausgerechnet, dass ich mit ner 4,0 in der Masterarbeit immerhin noch auf eine 2,2 komme :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
LKW Fahrer hat mich extra wachgeklingelt um zu fragen, ob er mal für eine Stunde meine Einfahrt zuparken darf. Find ich nett. :)
 
Ich denke er meint, dass ich für eine Stunde im LKW schlafe.
 
Gerade mit der Telekom telefoniert und sie lassen mich zum 01.12 aus meinen eigentlich noch bis 07/15 laufenden VDSL/Entertain Vertrag wegen Umzug. Ganz unkompliziert innerhalb von 5 Minuten per Telefon :bigok:

Dann jetzt direkt bei Unitymedia den neuen Anschluss beantragen :d
 
das würde ich dann machen wenn ich was schriftlich habe ;-)
 
Ja ich muss eh auf die Bestätigung warten, da UM ja die Grundgebühr erlässt wenn man noch in einem Altvertrag bei einem anderen Anbieter hängt. Dafür brauch ich eh die Kündigungsbestätigung
 
Erste mal GC war super!
 
endlich wieder zu hause

aber nächste Woche gehts schon wieder wech :(
 
Wurde an der Uni angenommen, war nicht ganz so einfach, da ich drei Eignungsprüfungen bestehen musste :)
 
Wann kommt das? Haben am Freitag überlegt, ob wir nicht auch mal zum Sziget fahren. Ist bestimmt cool. :)
 
Nen weiteren Windows XP Rechner fertiggestellt ^^
 
und darüber freust du dich?
oder freust du dich, weil er beim einschalten nicht explodiert ist? :haha:

achso: und beileid zur wahl von winxp.
 
Warum? Soll ich auf einer 600MHz CPU Windows 7 Installieren oder was?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Auf denen nur leider keine Games laufen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh