[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urlaub :d ohhhhh jaaaaaaa ^^
 
Nix wörkings laik sis!
 
 
dito. Irgendwie kein bisschen lustig. :fresse:
 
hab mir für zwei Tage frei genommen, damit ich endlich mal die restlichen Sachen wegen Wohnung kläre und mein Fahrzeug reparieren lassen kann
 
Perfekt eingeräumt würde ich mal sagen :d

292270-10516885-749289551797475-6445454280752096378-n.jpg
 
Das ist für die Eltern der Schüler, wenn die Kinder rumflennen das sie nicht mehr von morgens bis abends am PC/der Konsole oder vor der Glotze hängen können :fresse:
 
Mich freut gerade, dass ich bis jetzt noch nicht für diese ALS Ice Bucket Challenge nominiert wurde. Das soll auch so bleiben :)

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
weißt du überhaupt worum es dabei geht?
 
das macht TheNameless fuer dich ganz schnell er ist unser Mann fuer Schpeschl Opereischens
 
Haha, wenn, dann weiß ich schon, wen ich hier nominieren werde :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Echt schlimm. Wie hannes der Troll.
 
Warum? Wird sicher Lustig :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Eher einfach komplett bescheuert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh