[Sammelthread] Was freut euch?

Die sind froh, dass du nicht da bist :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daran kann es nicht liegen ;)
Bei der Arbeit sehen wir uns ja kaum, nur rufen die normalerweise wegen jedem Scheiß an. Das Blöde daran ist, die haben auch meine private Nummer :fresse:
 
Same here... Normal hatte ich die Woche frei... Üstd abfeiern - bin dann Sonntag für nen Kollegen ne neue, mir unbekannte, Tour gefahren und dann Montag früh heim. Guter Dinge das ich frei habe eingeschlafen... Bis ich 1000 nach 3h Schlaf vom Telefon rausgerissen wurde weil Nen Kollege Kasse macht und ich für ihn Berlin fahren muss... An und für sich wäre das ja kein Ding, nur wenns drei mal ist in einem Jahr... 3x Derselbe Kollege und 3x sobald du aufm Touren Plan unter "Stunden" stehst... :fire:

So ein egoistisches, faules Arschloch - zumal ich durch den Ort muss wo er wohnt... Jedes mal sieht man ihn im Garten, oder der Anhänger mit Holz hängt noch am Niva (= er war im Wald Holz holen) etc pp...

Boah da könnte ich echt anhalten und mal Tacheles reden!!! Nur kommt der mir dann so blöde das ich mich nicht beherrschen kann, somit hätte er dann nen Grund... Aber was gutes gibt es: anderen Kollegen ist es ebenfalls aufgefallen und mittlerweile gibt's auch Fotos von... Mal schauen was der Chef sagt wenn er aus dem Urlaub kommt.
 
Du solltest besser aufpassen, das der Schuss nicht nach hinten losgeht und du dein eigenes Unterforum bekommst. ;)
@T. gut gespeist :)
 
:haha:

nur noch morgen durchstehen und dann gehts wieder ein Stück nach Norden. juchiiiiiii
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit nach Norden? Muss ich Angst haben? :hmm:

@Topic: Meine Wacken Tickets sind schon da :d
 
Ruhrpott :p

bin gerade in RLP

... Und ja an deiner Stelle würde ich Angst haben :p
 
Gerade den Brief der Hausverwaltung geöffnet. Ich bekomme 250€ als Entschädigung für die bei der Sanierung entstanden Einschränkungen. Wie schön, dass ich die ganze Zeit nicht zu Hause war:banana:
 
...das letzte Wochenden in der Wüste....jihaaa...ab Mittwoch hat mich das kalte Deutschland wieder...:fresse2:

btw...gibt es schon Spekulatius in den Regalen, bei den Temperaturen in Deu....:lol:
 
Perfekt um im Büro zu sitzen - NOT
 
Ab 8 Grad soll man ja auf Winterreifen wechseln, aber das Ganze Ende August??? ^^
@noch 1 Woche bis Urlaub!
 
:d Bald ist Wochenende! Nachher erstmal ein schönes, kaltes Bier gönnen! :)
 
Ja, wegen der Erderwärmung ist das nicht mehr aktuell.
 
Naja, es ist quatsch zu sagen, dass man pauschal unter 8° mit WR fahren sollte. Solange keine Gefahr besteht, dass es Frost gibt, ist es einfach nicht besser.
Im Gegenteil. Sommerreifen sind, solange es trocken ist, noch bis weitaus niedrigeren Temperaturen besser als Winterreifen.
Wenns dann friert, oder es kurz davor ist, dann mag das stimmen.

In den Alpen würde ich also vielleicht tatsächlich früher WR aufziehen. Aber hier mach ichs oft erst mit dem ersten Schnee.
 
Bereits der vierte Urlaubstag und noch kein Anruf von Kollegen. Wenn das kein Grund zur Freude ist :)
Müsste es nicht heißen "wenn das kein Grund zur Panik ist"....wer weiß ob der Laden noch existiert oder die Akopalütze schon kurz bevorsteht!
 
Das würde ich wissen, spätestens da würde mein Chef mich Panikartig anrufen :fresse:
Das Wetter ist zur Zeit mal sowas von perfekt. :drool:
Wie recht du doch hast!
Jetzt müssten nur noch die Vollpfosten, zwei Häuser weiter aufhören, ihren Umbau den die schon seit 5 Monaten in der EG Wohnung veranstallten, weiter zu führen :fire:
Da hat man Urlaub und die fangen um halb acht mit dem Bormeißel an :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh