[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst ein Tesla? Bist du ein Transformer?

Bald Feierabend

Conchita Wurst ist ein Transformer.

Nein, Conchita Wurst ist einfach nur ein(e) ********(in). Oder sind Möppse, Dödel und Bart Plug n' Play?

@Topic: In nichtmal 6 Stunden Urlaub, Yeeeeeeehawww!

Habe nächste Woche auch Urlaub. Und heute gehts mit dem Motorrad in die Eifel :banana:

Freu dich da nicht so drüber, du Deserteur! :motz:

Die Nordlicht-Vorhersage ist heute besonders gut :d

+1 :banana:

Wer das Spiel für PC, PlayStation 4 und Xbox One vorbestellt, erhält jeweils 500.000 GTA-Dollar für den Offline- und Online-Modus.

da kann man ja gleich die ganze Stadt zerlegen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
War heute Schleich-Tiere für meinen Neffen zur Einschulung kaufen..

IMG_20140912_154757172.jpg

@SchneeLeopard

Ne die hab ich so im Laden stehen lassen... er kriegt andere =)

Der Pott ist an vielen Stellen extrem hässlich - wohne jetzt in Bochum und muss zugeben, dass es da noch mit am schönsten ist was die Innenstadt angeht.

Wenn ich mir dagegen die Innenstädte von Essen, Duisburg und Dortmund anschaue....bin ich froh, dass ich mitten in Bochum wohne.

Wenn man da aufgewachsen ist, sieht man das vll mit anderen Augen.

5 Jahre musste ich auf Sex, Drogen und Alkohol verzichten. Dann wurde ich endlich eingeschult!

Ta-Taaa, Ta-Taaa, Ta-Taaaaaa... :p :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh