[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bitte. Die Dortmunder Innenstadt ist mindestens 100x schöner als die Essener Innenstadt. Muss man zugeben.

Soo, danke vf.
Man muss auch mal bei der Wahrheit bleiben.
Nüchtern und ohne fußballerische Romantik ist Dortmund sicherlich nicht besonders hübsch, aber die Innenstadt ist nun wirklich voll okay und einen Besuch wert :p

Es wurde hier mal nach Bildern von Nordlichtern gefragt, hier habt ihr sie.
Nach der letzten Nacht fehlen mir da ziemlich die Worte :d

12.09.14 | Umeå 2014/15

Ich kanns nur empfehlen! Tagsüber kann man hier mit T-Shirt bei wunderschönem Wetter rumlaufen und nachts sieht man sowas.
Ich werde wohl wiederkommen, aber ich hab ja jetzt auch noch 4 Monate vor mir :)

Sieht klasse aus. Ich will nächstes Jahr auch nach Schweden, bin aber viel südlicher.

Sieht richtig geil aus!
Das muss ich mir auch mal live ansehen.

Einer deiner Freude? :)

Nein, dann hätte er nen MLP Bild drinnen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

KD:

- 4 Monate Segmentierungsarbeiten --> 3 Monate die Grundgebühr gutgeschrieben bekommen (im Dezember muss ich nochmal anrufen, da sie nur 3 Monate im voraus die Gebühr gutschreiben können angeblich)
- Danach wird 200mbit hier verfügbar
- Nachteil der Segmentierungsarbeiten: Statt 6mbit Upload, nur 3,5mbit --> damit kann ich für Gratis Inet leben

Mich freut, dass ich meine Nordlichtbilder in einer Facebook-Gruppe gepostet habe (Umeå Aurora Hunters) und ich darauf bisher 226 Likes bekommen habe. Irgendwann hat die Uni, wo ich studiere (35000 Studenten), diese Fotos auf ihrer Seite geteilt, wo es bisher 355 Likes gab. Wenn man sich vorstellt, dass meine Fotos sonst kaum bis gar keine Beachtung bekommen, freut mich das schon sehr :d

Am Wochenende auf ner Regatta 4. In nem top Feld geworden, nächstes wochenende wieder regatta, nen super ausgestatteten betrieb für die Zwischenprüfung erwischt, in der probeprüfung heute 99% und milkatafeln im Angebot. :)

Dieses Meisterwerk, sind meine handwerklichen Fähigkeiten nicht beeindruckend :fresse::lol::haha:

photon1opv.jpg

Wo kann ich das Holzgehause kaufen? :d Ne wie findest du es so in der Hand? Du hast es ja als "3D-Modell" ;-)

Könnte auch ein noPhone sein

Sehr geehrter Herr S.,
herzlichen Glückwunsch: zum Wintersemester 2014/15 erhalten Sie
hiermit eine bedingte Einschreibung für den oben genannten Studiengang.

Na endlich :banana:

Wo kann ich das Holzgehause kaufen? :d Ne wie findest du es so in der Hand? Du hast es ja als "3D-Modell" ;-)
Extrem, wie befürchtet... muss aber dazu sagen, ich hab es absichtlich ein bisschen zu groß und dick gemacht, um zu simulieren das noch eine Hülle dran ist. In der Hand halten geht gerade noch so, aber mit dem Daumen komme ich kaum noch bis zur Hälfte (am gegenüberliegenden Rand)...

@Topic: Morgen kann ich den ganzen Tag beim Fantasy Film Fest abhängen. Freue mich besonders auf die Midnight Madness Vorstellung, gibt nichts bessere als mit nem Saal voller Nerds Indie Horrorfilme zu schauen :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh