[Sammelthread] Was freut euch?

Feierabend, jetzt erstmal frei. Zumindest heute, weiter mal sehen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratz dazu, aber ist jetzt reichlich spät gekommen oder? geht doch quasi in 2 Wochen los.

Jo, genau. Vorkurse gehen am 29. los, die Vorlesungen dann am 14.10. oder so.
Hatte noch nen Platz in BS an der Uni und für die FH in Bremen nen Termin beim Anwalt, aber dann hat die Uni Bremen noch paar Plätze "ausgeschrieben" und die waren dann Zulassungsfrei.
Daher "wusste" ich schon, dass es in Bremen an der Uni auch klappen wird, aber ich wollte es halt richtig schriftlich haben ;)

ja dann mal einen guten Einstieg ins Studentenleben (bisher die genialste Zeit in meinem Leben).

Iwas mit Kuchen?
Und der Anfang müsste doch reell bedeuten.

I ate some pie :p

Cerberus Vollversion mit root als System-App installiert.
Viel Spaß, Handydieb :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
neue Rom flashen.
Egal was du so alles gemacht hast, es ist jetzt weg.

Bootloader ist noch gelockt, kein Custom-Recovery installiert und USB -Debugging ausgeschaltet und das Display gesperrt.
Da würde es sogar mir schwerfallen ne neue ROM zu flashen, und ich bezweifle dass der 0815-Kleinkriminelle das schafft bevor ich mit der Polizei vor seiner Tür stehe...

Es gibt sie noch, die Schnäppchen auf Ebay :d

Kann nachher arbeiten. Immer mehr Überstunden. :banana:

Lasertag in Hannover? In ganz Deutschland ist Blitzmarathon, falls du das meinst.

Gleich Vorstellungsgespräch für mein Traumjob drückt mir die Daumen :d

Oder meint er das Spiel? :p

Kann gar nicht sein! :fresse:

Glaubst du ernsthaft, er freut sich über den Blitzermarathon? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh