[Sammelthread] Was freut euch?

Ich freue mich, wenn alle vorsichtig(er) fahren :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Hagen
kkl_11gok4k.gif

Ey, ich bin ein eckiger Smilie!

Blitzmarathon.... Gar nicht dran gedacht, aber geil kombiniert Mr. Hagen... :fresse2:

In diesem Fall mein ich aber das Spiel... Ich finde es eben amüsant, alle Kollegen meinen das zu kennen durch irgendeine Fernsehsendung.... Nur ich gucke fast kein Fernsehen, geschweige irgendwelche Serien... :)

Mal schauen wie es wird...

How I met your Mother ;)

So oft wie ich die Dinger momentan sehe, sind die schon wieder out.

Logitech tauscht meine 2 Jahre und 4 Monate alte G500 gegen eine G502 aus, hoffentlich kommt die mit nem Holztisch klar :fresse:

Von der Bahn wegen ic statt ice, defekter Klima und unfreundlichem Schaffner einem Gutschein über 50% des Reisewerts bekommen.
Dazu kommen noch Erstattung der Reservierung und fahrgastrechte :d

Am Ende sind 80% erstattet..

Du bekommst die Fahgastrechte zurück, die Dir leihweise übergeben wurden ;-)

Auf irgendeine Art versinkt man immer irgendwo im Mainstream.
Mir gefällt's und es ist 100% Handmade :drool:
Handmade? Die Paletten werden industriell gefertigt - oder hast Du sie vorher extra noch auseinandergenommen?

Er baut sich den Tisch selber. Daher handmade.

Ja neee... Ich hab die Bäume gefällt und die Bretter selbst geschnitzt. Dann zu Paletten zusammen genagelt um sie dann wieder auseinander zu nehmen.
Holy.....
Hagen versteht mich.

Ich hoffe du hast die Nägel auch selbst gemacht sonst ist das absolut nicht handmade.

....oder gekaut!

wollte eigentlich fragen, ob er das erz für das eisen, aus welchem er die nägel selbst hergestellt hat doch auch hoffentlich selbst abgebaut hat. :d
aber irgendwie wurde dann nochmal äffchens frage in anderer formulierung draus.

Aber mit den bloßen Händen das Erz brechen - oder die Werkzeuge auch selber machen!

Boah, ist ja mal gut Kinder :fire:

endlich Wochenende und… ach ja, ab nächster Woche dauerhaft in einer anderen Abteilung hrhhrhhr

Übernimmst du dann die Chicken McNuggets Abteilung?

Er macht zuerst die 6er. Klar, dass die 20er für den Anfang etwas zu viel wären.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh