[Sammelthread] Was freut euch?

20er wird sowieso nichts, wie soll das auch gehen, man hat ja nur 10 Finger.
Also weiter als 9er kommt er glaube ich nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist Russe. Mit Zahlen kann er nicht üm. Da wird aus 12 ganz schnell mal ne 21. Russen verdrehen die Zahlen nämlich gerne, hab ich mir sagen lassen :p :d

@t
Regale verkauft für 55 Euro :)

Zuletzt bearbeitet:
Er ist Russe. Mit Zahlen kann er nicht üm. Da wird aus 12 ganz schnell mal ne 21. Russen verdrehen die Zahlen nämlich gerne, hab ich mir sagen lassen :p :d

nein ist bei mir nicht der Fall, nur bei älteren. mal abgesehen davon bin kein Russe :p

Ist ja crazy!

Das man mit einer Facebook Seite Geld verdienen kann :fresse2: Hab nur kein PayPal, um mir dass Geld auszahlen zu lassen :(

Verkaufst du deine getragenen Bronie-Slips?

Nein, ich habe nur eine eigene MLP Fan Seite eröffnet :d Und da gibt es z.b. bis 36 Likes pro Tag 8,00 €, bei mehr Likes steigt dass dann natürlich. Funktioniert wegen Werbung auf FB ^^

Du meinst bestimmt 8 Cent, oder?

Ich glaube er hat es einfach falsch verstanden... Da ich selbst 2 pages bei Facebook habe kann ich sagen, dass du dir für 8€ Werbung für deine Seite kaufen kannst... Du zahlst 8€ und für nen Zeitraum x blendet Facebook irgendwo (und bei 8€ vermutlich von wenig Relevanz) Werbung von dir ein.

8 Euro verdienen macht ja auch keinen Sinn. Bei den paar Likes würde sich doch jeder ne Seite machen.

Dann kannst du nicht lesen.

Wenn du mal auf die Likes guckst, die die Page hat, dann wäre das ein netter Nebenverdienst.

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann ich lesen.

Kannst du nicht, guck dir mein Screenshot im Edit an.

Du verstehst es einfach falsch

Ah, Ok. Bin noch net so bewandert mit Facebook, bin jetzt zwar auf 2 Seiten Admin, aber auf der einen Poste ich nur, um die Administration kümmert sich da jemand anders. Die andere ist von mir erstellt, da muss ich dass quasi selber Administrieren ^^

Boah schreibst du einen Mist... bist auf 2 Seiten Admin, aber um eine davon kümmert sich ein anderer? :hmm:

@GK: Ich weiß nicht wie groß die Seiten sind, auf denen du "Admin" bist, aber wenn du selbst keine Ahnung davon hast solltest du es auch sein lassen.

Ich meine, der Werbeanzeigen-Kram bei FB ist schon sehr eindeutig, wenn du den schon nicht verstehst solltest du von "Administration" die Finger lassen.

Naja Ok, auf der einen Seite wo ich nur Poste haben wir ungefähr 11.547 „Gefällt mir“-Angaben, da bin ich auch nur Redakteur, auf meiner bin ich Admin.

GK hat eh von nichts Ahnung und sollte am besten alles sein lassen.

Das kommt vom Dosenbier. Das macht nämlich nicht schlau, wie vielerorts behauptet wird.

Ach, ein schönes Hopihalido geht doch immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh