[Sammelthread] Was freut euch?

@ Topic

Geht doch nichts über eine änständige Bierzeltstimmung zur fortgeschrittenen Stunde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch Freitag dort :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Lumia 1020 32GB bestellt, 64 GB bekommen :bigok:

Das nenn ich mal Nice Have Fun!

Allerdings! Voll der Nice Have Fun!

Ach Hagen !?.

Sitze hier fast alleine ganz vorne in einem ICE Großraumwagen. An jedem Bahnhof sagen sie am Bahnhof durch, dass doch bitte alle Leute in den hinteren Teil einsteigen sollen weil der vordere Zugteil überfüllt sei. Stimmt schon die ganze Luft und Leere hier ist schon schlimm :hmm:

Wenn du hier aufmerksam mitgelesen (und nicht nur Geschichten von Bekannten zum Besten gegeben) hättest, dann wüsstest du das :P

Nachdem es gerade bzgl meines Studienplatzes noch ein paar Diskrepanzen in meinen Unterlagen gab kam gerade die erlösende Mail:

Na dann viel Erfolg :bigok:

Danke Sayer!
Ich studiere Produktionstechnik -Maschinenbau & Verfahrenstechnik in Bremen an der Uni ;)

Genaugenommen erst ab dem 14.10. ;) Bzw da fangen die Vorlesungen an. Vorkurse gehen am Montag los und O-Woche ist ab dem 6.10.

Genaugenommen erst ab dem 14.10. ;) Bzw da fangen die Vorlesungen an. Vorkurse gehen am Montag los und O-Woche ist ab dem 6.10.
O-Phase gehört doch dazu und sollte nicht ausgelassen werden. Da knüpft man schon erste Kontakte, die später recht nützlich sein können.

Orientierungswoche aka Kneipentour.

Ich bin ab dem 29.9. am Start :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh