[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCI-E eher :fresse2:

In meinen neuen Rechner kommt auch ne M.2.
Vorher muss ich aber aus meinem aktuellen Rechner das lahme RAID 0 entfernen :fresse:

Ich persönlich finde das ziemlich eklig, wenn da noch Folie oben drauf klebt. Auch das tollste Tool befreit einen nicht vorm abknibblen der Restfolie. Mal davon abgesehen, dass Nutella ja eh Geschmackssache ist :d

Na denn, Feuer Frei! :bigok:

Nach 24 Tagen halte ich endlich mein neues Smartphone in der Hand :d

Wie bekommt DHL das nur hin... 1x Paket zurück (Unbekannt verzogen), 1x Paket Verloren/Geklaut. Alle guten dinge sind 3 :fresse:

Arbeitsvertrag und Mietvertrag endlich fix, unterschrieben und verschickt, jetzt noch 'ne Woche Entspannung.

Leider damit das Studentenleben vorbei. :(

Wohnung fast fertig renoviert, fehlt nur noch Laminat und diverse Kleinigkeiten, aber sonst… :drool: sieht pervers aus

Wohnung fast fertig renoviert, fehlt nur noch Laminat und diverse Kleinigkeiten, aber sonst… :drool: sieht pervers aus

siM•Luxx;22675337 schrieb:

Und das freut dich so sehr, dass du es 2x schreiben musst? :)

Gleich gibts Sucuk-Pizza [emoji486]

Grad noch FIFA 15 für die PS4 beim Händler des Vertrauens um die Ecke für wunderbare 55€ geschossen! :>

Amazon hat Mist gebaut und die Postnummer für die Packstation nicht auf das Paket draufgedruckt. Dadurch ist meine Zahnbürste nicht angekommen und retouniert wurden und jetzt nicht mehr lieferbar. Hab dann das neuere, 35€ teurere, Modell bestellt und bekomm jetzt die Differenz erstattet. Dank Cashback auf den vollen Betrag bekomme ich jetzt das neuere Modell für weniger Geld als das Alte :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, immer sind die anderen Schuld

Amazon hat Mist gebaut und die Postnummer für die Packstation nicht auf das Paket draufgedruckt. Dadurch ist meine Zahnbürste nicht angekommen und retouniert wurden und jetzt nicht mehr lieferbar. Hab dann das neuere, 35€ teurere, Modell bestellt und bekomm jetzt die Differenz erstattet. Dank Cashback auf den vollen Betrag bekomme ich jetzt das neuere Modell für weniger Geld als das Alte :bigok:
Zwar schon eine ganze Weile her, aber bei Zalando mal aus eigener Schuld bei der Packstationsadresse was falsch gemacht, Paket ging zurück, Mail von Zalando bekommen, ob ichs nicht haben will oder ob sie es nochmal wo anders hinschicken sollen. Letzteres haben sie dann auch unverzüglich gemacht, top Kundenservice für so einen riesigen Laden. Hätte nie gedacht, dass das logistisch überhaupt möglich ist, dass die da ein einzelnes Paket nochmal senden und daher gar nicht erst gefragt (hatte schon gesehen, dass die Adresse falsch ist). Amazon regelt das offensichtlich alles mehr mit Geld, aber auch zur Zufriedenheit des Kunden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1/2 der Erstattung meines Blitzschadens ist da *freu*

Für Teil 2 warte ich noch auf die Rechnung vom Handwerker (LNB Austausch)

Soeben das Kolloquium bestanden und damit den Bachelor in der Tasche:bigok:

- extragroße Pizza bestellt
- morgen Nachmittag Gehaltsverhandlung und neuer Vertrag
- Samstag Schalke vs. BVB gucken im LaOla-Club
- Sonntagabend Familienfeier

Watt ein Stress :bigok:

Nen Monat Aufschub für den Semesterbericht bekommen.. Gruppe kommt nicht in den Kram und ich warte auf Daten, sonst wäre am 30.09. Abgabe gewesen :fresse:

2014-09-2519_15_24llsxu.jpg

Soeben unterschrieben :bigok:

Wandertag und direkt die Lehrer verloren. Jetzt Sitze ich mit der Klasse im Biergarten und warte auf die Lehrer.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh