[Sammelthread] Was freut euch?

Biergarten bei dem Kackwetter ist aber auch nicht so spaßig.

@topic: Letzte Klausur geschrieben und heute Abend wird einer gehoben! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15Uhr Feierabend am Freitag ? das gehört wohl in den keks thread ;P

Pah, man muss sich über die kleinen Dinge im Leben freuen. Ich kenne niemanden aus der "38h-mehr-Geld-Urlaubsgeld-Weihnachtsgeld-Freitagmittag-nach-Hause-Welt", die es angeblich irgendwo in Deutschland (als geheime Parallelwelt?) geben soll...

Ich mach heute auch früh Feierabend....

Wat?

Gut, dafür kenne ich gefühlte 200 Menschen aus dieser Welt :fresse:

Ist alles relativ - gemessen an Standrads in Bangladesch geht's uns doch allen spitzenmäßig!

Tja, ich hab halt das falsche studiert. Oder überhaupt, je nachdem wie man das sieht. Ich habe es ja nicht abgestritten - ich kenne nur ganz einfach niemanden, der es so komfortabel hat.

Geh auch erst um kurz nach drei, allerdings dann mit Überstunden und spätes Aufstehen die ganze Woche! ^^ (nicht vor 8)

Habe seid 13 Uhr Feierabend und Wochenende. Heißt volle Attacke heute abend auf der Piste ;)

Gestern bei Kaufland (finde das nur ich komisch?):

c360_2014-09-25-19-10upxah.jpg

Habe das gestern zum ersten mal bewusst wahrgenommen beim vorbeigehen. Hochgradig bescheuert meiner Meinung nach. Naja immerhin schreiben sie es dick drauf, das ist ja auch schon mal was....

Hatte nur 3 Stunden Unterricht und den nächsten Block erst im Januar.

Xperia Z2 nagelneu für 240€ bekommen. Gut ist ne Vertragsverlängerung wo ich nur 10€ im Monat zusätzlich für das Z2 zahle, gleich auch noch einen neuen Tarif mit Flatrate und ich zahl etwas weniger als vorher.

- Lumia 1020 macht verdammt viel Laune :banana:
- endlich Wochenende :banana:
- bald Urlaub :banana: :banana:
- morgen früh Probefahrt mit dem Mazda 3, den ich dann sogar bis 14 Uhr fahren darf. Endlich mal keinen Stress wie damals bei Hyundai "So ne halbe Stunde dürfen Sie ..." *WTF*

Rechte Hand und rechter Arm?

Auch schon Muskelkater?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh