[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausnahmsweise sind wir uns einig... +1 :banana:

Siegen....

uploadfromtaptalk1411848116234.jpg

...

Das langanhaltende Derbysieger-Grinsen....und gestern entsprechend gefeiert!

Lt. Reparaturstatus von Apple wird mein iPhone zurückgeschickt. Hoffentlich kommt UPS wieder so spät, damit ich den Fahrer erwische.

Die WG im Haus die ständig unter der Woche Party gemacht hat, hat endlich ne Abmahnung bekommen :d

Du warst doch bis vor kurzem auch noch Student, sowas macht man nicht ;-P Kann schon verstehen, wenn man Arbeitet und seine Ruhe haben will, aber dann ziehe ich doch in eine ruhige Gegend und nicht unbedingt in ein Haus, dass ich mir mit Studenten (mit einhergehenden Feieranfällen - kann ich absolut nachvollziehen) teilen muss ;-)

Nicht wenn du ne 40h Woche hast und die wg sich asozial verhält und ab zehn bis drei Party feiert als einzige Studenten-WG im gesamten Haus.
So war ich nicht mal als erstie. Da hab ich party's angekündigt :d

Ich hab mich btw nicht beschwert. Das war die Familie die unter denen wohnt und eine Familie aus dem Haus nebenan

Vermieter hat hier eigentlich ein ruhiges Haus, genau deswegen wohnen wir hier. Wie gesagt, ist die einzige wg.

Zuletzt bearbeitet:
zehn bis drei, da sitzt man doch eh noch vorm PC ;-)

Vier Worte, die die Welt bedeuten: Dell Next Business Day. Will ich ab sofort für alles was ich kaufe, haben! :d

So. Urlaub gebucht. Ende Januar geht's ins Zillertal. :banana: und das zu nem top Preis.

Das ich meine Terrasse als letzten Feinschliff nach dem bauen jetzt geölt habe und sie richtig gut aussieht... :)

19676599yh.jpg
19676600ss.jpg

Das magnetische ladekabel für mein z2 ist heute nach 3 Wochen aus Hong Kong angekommen. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh