[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1412174987236.jpg
    uploadfromtaptalk1412174987236.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 124
Mein neuer Arbeitgeber hat einen Fuhrpark verschiedener Elektroautos und Fahrzeuge mit Brennstoffzellen.. Muss mich da die nächsten Monate mal durchtesten :d

Versandbestätigung für ein 19€ Huawei y330 erhalten --> jetzt hat man mal ein smartphone, bei dem es egal ist wenn es geklaut wird, runter fällt oder im sand vergraben wird.

LTE und Tethering freuen mich, solange wir in der neuen Bude noch kein Internet haben :d

Wird es nicht gedrosselt? :d

Was mich freut:

Wenn so ein rücksichtsloser Ar... von Motorradfahrer mal wieder der Meinung ist sich an der Schranke an alle PKWs vorbeidrängeln zu müssen und dem dann beim chefmäßigem Anfahren nach dem öffnen der Schranke der Motor auseinanderfliegt. :d Hat einen schönen Knall gegeben.

Grüße

Ralf

Der Geruch frischer Äpfel, Morgen daraus Saft zu pressen und dann im Krug zum Mittagessen diesen zu trinken :)

Aha, und wo schreibt Erik etwas?

Lol, ich bin einen Tag mal nicht im Gronkh Chat, schon ist der On.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Musik die etwas taugt ohne daran basteln zu müssen (DeClipping nötig ist):
musik die etwas taugt.jpg

Wo ist das Emoticon mit Kopfhörern drauf und grinsend am rocken ? :)

Gruss Dennis50300

Mich freut, dass es heute bis Sonntag an die norwegische Grenze geht, wo wir eine Hütte mieten. Den ganzen morgigen Tag werden wir in Norwegen an Fjorden entlangfahren :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh