[Sammelthread] Was freut euch?

Yay! Ich kann wieder was essen ohne kurz darauf zu kotzen, ausserdem geht's mir eindeutig besser als die letzten Tage. Muss Montag wieder arbeitsfähig sein, als Selbständiger ist es nicht gerade gut 2 Wochen ungeplant wegen Krankheit (Grippe inkl. schwerer Bronchitis, kurz vor Lungenentzündung) auszufallen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Angestellter ist das auch nicht besser.
Evtl. und je nach Position vielleicht weniger dramatisch, zumindest was das Einkommen angeht, aber schöner sicher auch nicht :kotz:

Als Angestellter ist man zwar genauso platt, aber dafür fällt der Verdienst nicht aus. Grad bei mir ist so ein Ausfall mies, bin ja erst seit einem 3/4 Jahr Selbständiger und hab daher noch nicht wirklich Rücklagen. Da stresst so ein Ausfall wegen Krankheit zusätzlich.

Endlich mein Firmenhandy bekommen. WP 8.1 ist echt nice:)

Halleluja, Alien Isolation ist ganz schön fordernd und ganz schön geil, so hab ich mich seit Anmesia nicht mehr eingeschissen :bigok:

Ich kann es mir anhand deines Avatars nicht verkneifen(nimms mit Humor):

index.php

Diese Macher von Southpark mit ihren ewigen analen Phasen und saumäßigen Sexphantasien, urgs :haha:

Ich freu mich gelernt zu haben wie man mit Adobe Audition aus einem Stereofile ein richtig toll klingendes 5.1 File baut. Tolles Klangerlebnis nu im Heimkino :banana:

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Internet! und es hat direkt beim ersten Technikerversuch geklappt. Und der stand schon um 8.15 Uhr auf der Matte :banana:

Ihr habt beide gleichzeitig wieder Internet? :eek:

Verrückt, oder? :eek:

Nein, total nervig :p

Habt ihr euch im Luxx kennengerlernt? Das wäre soooo süß!

Haben wir tatsächlich :fresse:
Also, Ringkeeper und ich. Mit dem 3. hab ich zusammen Abi gemacht

Was ist eigentlich aus Mr. & Mrs. Phenom geworden?

Ich hab sogar noch mehr :p
Aber wer braucht schon Upload...

Ich hab 10 MBit upload. Mit nem nas am Netz ist das schon vernünftig :)

Genau, so ist es :)
Leitung würde 90 MBit down und 23 MBit upload bieten... Leider gibt's die für uns nicht :haha:

Das die Zwergdattelpalme bei mir gut wächst :banana:

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh