[Sammelthread] Was freut euch?

Mich freut:
Ausschlafen
Ausgiebiges Frühstück
Allerbestes Wetter
Absolut günstige Bahntickets geschossen für nächstes WE

=)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotz Internet 2000?

16Mbit bei O2 gebucht.

Folgendes Gemessen

82211106

Urlaub?

Ich freu mich auf die Wanderung :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Was dann?

Freu mich dann auch noch auf das Wild zum essen.

:haha: dann viel Spaß auf der “Alm“

Mach mich auf die Socken nun.
Freu mich aufs tolle Wetter :)

Zuletzt bearbeitet:
Auswärtssieg

Über den Sieg der Hamburger freue ich mich auch. Der lässt die Niederlage meiner Schalker nicht ganz so tragisch wirken ;)

Tja Hagen, das ist zwar richtig, aber wenn wir in der NachSpielzeit den Ausgleich gemacht hätten und dafür Leprakusen verkackt hätte, erst dann wär's ein akzeptabler Spieltag geworden...

Cheers Kuzorra
---- Mit der App vom MemoPad gesendet! ----

Wenn und hätten zählt aber nicht ;)

Hast du einen Link dazu?

Kauf dir bitte keins! :shake:

Gern auch Mackenklamotten aus'm Outlet.

Also ich finde 22€ für ein Lacsost Polo sind total ok. Ich würde niemals 90€ für ein Polo-Shirt ausgeben, aber die Qualität ist gut und der Preis passt mit 22€ meiner Meinung nach.
Hab die Shirts gestern auf Amazon bestellt (mit je nem 5€ Gutschein, sonst 27€). Sind aber wieder teurer geworden :(

Für den Ihnen entstandenen Aufwand und als Dankeschön für Ihre Geduld und Mitarbeit möchte ich Ihnen gerne eine Wiedergutmachung anbieten.
Bitte schauen Sie sich in unserem Apple Store (Offizieller Apple Online Store (Deutschland) - Das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus jetzt kaufen / Offizieller Apple Online Store (Österreich) / Offizieller Apple Online Store (Schweiz) - Das neue iPhone 6 und iPhone 6 Plus jetzt kaufen) um
und suchen Sie sich etwas im Wert von bis zu 150 € aus.

:fresse:

Coffee to Go ist echt das beste :3

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh