[Sammelthread] Was freut euch?

Dass deine "Zwergdattelpalme" gut wächst wundert ja niemanden, wenn man mal WIL quer ließt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An das habe ich ja ausnahmsweise mal gar nicht gedacht was Ihr da im Kopf habt...aber Jetzt :haha:

Nun freu ich mich aufs Essen gleich.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Das Video mit dem Grafikkarten Einbau ist hochgeladen :d Nein, Link bekommt ihr nicht.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Ich hab auch etliche Videos und Sprachnachrichten von ihm bekommen :haha:

Jogis Puppenkiste hat verlohren :banana:

Ab zum Kundenservice mit ihm!

So, lernen wir doch mal, wie man soeine Grafikkarte einbaut...

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da hat jemand mein Video gefunden xD Denkt dran: Schön Liken, Kommentieren und Abonnieren ^^ Und schaut euch doch auch noch meine anderen Videos an ^^

Edit: Ich danke euch für die Werbung, gibt schöne Aufrufzahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da hat jemand mein Video gefunden xD Denkt dran: Schön Liken, Kommentieren und Abonnieren ^^ Und schaut euch doch auch noch meine anderen Videos an ^^

Edit: Ich danke euch für die Werbung, gibt schöne Aufrufzahlen.
Fingernägel schneiden kostet nichts. Auch Bronies nicht.

heute sehr weit gekommen mit dem Laminatieren, die Tage kann ich meine Sachen rüber fahren und dort snafn :3

Da fehlt ein Y !?.

Man kann Brony so oder Bronie schreiben, das ist egal. Mit Y wird es auf Englisch geschrieben.

Ich meine wegen dem gay in Gaymer.

Und wenn dann sollte es im englischen wohl brony und bronies heißen. Singular/Plural, falls ihr schon so weit seid.

Ich denke er meint was anderes.

So, lernen wir doch mal, wie man soeine Grafikkarte einbaut...

Den gleichen Müll von Computer haben wir an der Schule[emoji1]

Jo, die hat die Schule aussortiert, weil die Schule auf Folgendes aufgerüstet hat: Windows 8.1, 8,0GB Ram, Intel Core i3 3140
Und da habe ich mir 2 alte Fujitsu PCs mitgenommen ^^

Jo, die hat die Schule aussortiert, weil die Schule auf Folgendes aufgerüstet hat: Windows 8.1, 8,0GB Ram, Intel Core i3 3140
Und da habe ich mir 2 alte Fujitsu PCs mitgenommen ^^
Witzig. Wir haben die erst vor einem halben Jahr gekauft... Meine Schule...

Ja, echt witzig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh