[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich das schon den ganzen Tag Trinke.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Kita Platz für unseren kleinen und in 1-2 Tagen erneut Vater. Ich kann es kaum abwarten und bin total kirre :shot:

Also alles beim alten.

Fast ;). Scheinst auf jeden Post zu antworten, das Forum liebt dich eben als Inventar :d :d

Seine "Verlobte" !?.

Nein, ich kenn ihn doch noch nicht. Aber wir sind ja bestimmt zur "Hochzeit" eingeladen !?.

Läuft bei euch gell ? :bigok:

Naja, es ist 8:44 und :shot:

Das mich die fiese Erklärung meiner Freundin in Ruhe lässt. Muss aber auf jedes Detail achten sonst bricht sie sofort aus :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Ich hab so ein unglaublich schönes Wochenende verbringen dürfen, das war einfach nur toll :)

Und ich hab viele Bilder mitgebracht: 03.10.-05.10.14 // Unterwegs in Fjell und Fjord | Umeå 2014/15

Außerdem freut mich: Wir kommen bei knapp über 100€ für das Wochenende raus (mit Essen, A-Klasse als Mietauto, 1200km, Hütte). Angepeilt waren 150. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz fantastisch - vielen Dank :)

Schallplatten + Schallplattenspieler im Keller gefunden :) Erstmal ausprobieren.

nattestid: Vom Kungsleden haben meine Eltern auch schon öfter mal berichtet. Schöne Ecke :)
Schöne Fotos, auch wenn sie alle etwas düster daher kommen.

Die alte Apfelpresse durch paar konstruktive Erleichterungen wieder fitter bekommen zu haben :)

Gestern um 23:23 erneut vater geworden :d.

Glückwunsch :)

i5 4690k in der Bucht für 140€ geschossen. :banana:

Edit: Grats @SystemX :bigok:

Das ich einen ganzen Anhänger voll schöne, 3 Jahre abgelagerte halbe Meter Buchenholzstücke für 70 €, welche meinem Gussofen zur Hochform verhelfen und schön gemütlich warm machen bekommen habe :)

Thriks Profilbild und dass es anscheinend einige Schalke hier im Luxx gibt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh