[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du jetzt An- und Verkäufer?

Eingetragen bin ich als Gesellschafter. Betitelt hab ich mich, wie Chrissi schon sagte als CMO.
Ringkeeper ist CTO, ein dritter im Bunde ist unser CEO.

Darüber unterhalten wir uns, wenn absehbar ist, dass es in die Richtung geht :fresse:

Na, mit dem guten Logo kann es ja nur gut werden :bigok:

Meine erste DSLR, Canon EOS 1100D inkl. Canon EF-S 18-55mm III Objektiv vom Kollegen für 200€ bekommen, grademal 2112 Auslösungen.
Beim Störbern in alten Sachen von mir noch eine Elmo Super 8 Sound 300SL gefunden... Man waren die dinger damals schwer oO

Hast du doch gar nicht verdient!

Immernoch Wach xD

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Hau ab! Alex und ich wollen hier in Ruhe chatten!

Nein!

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Heilige Scheiße, habe ich grad gelesen, was ich denke, dass ich gelesen habe?.

Super früh auf Arbeit heißt super früh gehen. Wenn ich das cshaffen sollte, kann ich noch zum Sport bevor meine Mitfahrgelegenheit mich einsammelt. Heute Abend nach ziemlicher langer Zeit mal wieder feiern gehen :)

Krasser scheiß... Gestern mit der ersten app online gegangen, wurden wir heute direkt zu nem entsprechenden Turnier eingeladen, wo unsre app auf Herz und Nieren während des Turniers geprüft werden kann.
Was für ein Einstieg :eek:

Kann man eure App auch irgendwo begutachten? Gern auch per PN :bigok:

chrissi: Shit is about to get real :fresse:

@ch4f: :fp

Krasser scheiß... Gestern mit der ersten app online gegangen, wurden wir heute direkt zu nem entsprechenden Turnier eingeladen, wo unsre app auf Herz und Nieren während des Turniers geprüft werden kann.
Was für ein Einstieg :eek:

Nicht zu vergessen die Vorstellung der App und Q&A Session :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh