[Sammelthread] Was freut euch?

Mit der App können Snooker-Spieler ihre Punkte tracken (also als digitales Scoreboard) und damit dann Statistiken aufzeichnen bzw einsehen.
Ist also nichts für die breite Masse an Menschen, aber morgen ist in Oberhausen ein Turnier, wo wir eingeladen wurden unsre App vorzustellen bzw entsprechend motivierten Schiedsrichtern zur Verfügung zu stellen, dass die damit die Punkte tracken.

Da wir erst seit gestern am Markt sind ist das also eine ziemlich fette Gelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen seid ihr in Oberhausen, nächste Woche U2... wahnsinn!
 
Das Leinwandbild erinnert mich stark an den Film Ewoks – Kampf um Endor ^^
 
Geiles Bild! Würde ich mir auch zulegen..... passt aber irgendwie nicht zu meinen H.R. Giger Bildern.
 
Das Taptalk Plugin funktioniert wieder und ich kann wieder posten und euch alle nerven :asthanos:
 
Ich weiß auch nicht was der Streik bringen soll ausser Hass für die gdl ;-)

Gestern Zug pünktlich und reibungslos, heute auch. Beide fahrten vor zwei Wochen gebucht.
 
Un-fucking-believable
uploadfromtaptalk1413747030471.jpg

---- Grüße, Kuzorra ---- vom I9195 gesendet ----
 
Das die spanische Krankenschwester, die sich mit ebola angesteckt hat, wieder gesund ist :)
 
Mein Kabel TV spinnt voll, wohl wegen Unwetter.. Das hat Bild und Tonaussetzer, welche sich allerdings anhören wie ne durchgenudelte Kassette. Ich lieg im sterben das ist so geil. :fresse:
 
Mailpostfachgröße auf Arbeit wird von 25GB auf 50GB vergrößert. Die letzten drei Jahre musste ich îm alten Unternehmen mit 150MB auskommen was ich da jetzt alles im Postfach liegen lassen kann :bigok:
 
Mich freut, daß sich meine neueste Investition heute voll bezahlt gemacht hat. Kein Smartphonegedaddel, -gebimmel, -gequäke und -gesurfe während der Kinovorstellung. Ach wie war das schön ruhig. Wie in alten Zeiten, als man solche Affen ausschließlich im Zoo bewundern konnte. ;) Wenn diese kranken Suchties nicht hören können, müssen sie eben fühlen. :d

Grüße

Ralf
 
Eigenes Kino..

@sayer löschen? Ich hab bei meinem alten Arbeitgeber anderthalb Jahre lang keine Mail gelöscht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lösche auch nichts, das wird regelmäßig archiviert und noch haben wir hier keine restriktionen bezüglich der Größe^^
 
Von wem und wieviele Emails ich auf Arbeit bekomme und wie groß die dann sind ist das problem meines AGs und nicht meins. Ich lösche prinzipiell keine Emails, die ich auf meine Arbeits-Adresse bekomme. Sonst müsste ich ja zwecks Nachweis die Emails ausdrucken... merkste selber, ne? (In meiner letzten Firma hatte ich tatsächlich mehrere Kolleginnen, die einen kompletten Schrank voller Ordner mit ausgesdruckten Emails hinter sich stehen hatten... :fresse:)
 
Hm Ausdrucken und Abheften muss ich hier sowieso alles was irgendwie belang hat.. kommt alles ins Archiv :fresse:

Thread:
Firma hat neue Elektroautos bekommen. Wetter ist zwar unter aller Sau, aber um 16:30 ist Probefahren angesagt !
 
Ich lösche prinzipiell keine Emails, die ich auf meine Arbeits-Adresse bekomme. Sonst müsste ich ja zwecks Nachweis die Emails ausdrucken... merkste selber, ne?

Das wird doch in jeder Firma anders gehandhabt. Wir werden aufgefordert, unser Postfach alle 3 Monate zu bereinigen.
 
Leute in der Ausbildung, die zeigen was Mama und Papa finanziert haben:

Mein High-End Gaming PC Setup 2014! [Deutsch - 1080p] - YouTube

mal davon abgesehen, dass er viel quatsch erzählt ("der rechner ist ziemlich unhörbar -*was ist ziemlich unhörbar?*" - im Hintergrund Lüfterrauschen^^), verstehe ich nicht, wieso er seine elektrische Zahnbürste nicht auch noch vorgestellt hat.
Fragt mich nicht wie ich auf das Video gekommen bin, ich weiß es nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh