[Sammelthread] Was freut euch?

Ein YT Kanal mit 10000 Abonenten, in dem ein Kind zeigt was Mami und Papi gekauft haben? :hmm: Ich seh mir ja schon viel Mist an, aber wer sieht sich denn so was an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja auch drüber gestolpert, dabei war ich kurz vorher in einem Testvideo zum neuen Skylanders *g* aber wie ich danach auf das Vid gekommen bin...kA

Naja ne Canon 700D und eine sechskerner sockel 2011er Plattform halte ich nun nicht wirklich für mainstream eines Auszubildenden ;-) Ich wollte damit lediglich ausdrücken: jemand in seiner Situation der auf eigenen Beinen(Wohnung) steht, hätte das Video nicht einmal drehen können, da besagte Kamera fehlen würde.

Naja der Rest des Zimmers sieht so garnicht nach wohlhabenden Eltern aus.. Von daher vll auch alles schön auf raten finanziert.. Wer weiß. Der Kontext passt aber einfach nicht

Naja, wenn man kein Geld für Essen, Wohnung usw braucht kann man sich all das zeug relativ problemlos mit dem Ausbildungsgehalt leisten. Und wenn er dann auch nichts spart...

Ich habe mir meine ersten beiden Spiegelreflex auch von nebenjobs gekauft. Und das waren auch Beträge (bei der 2.) von über 1000€.
Meine aktuelle Kamera hab ich auch während der Ausbildung gekauft (in etwa 2000€)
Wenn man Zuhause wohnt und nicht nur unnötige Ausgaben (rauchen und trinken z.b.) hat geht das wunderbar ;)

Man sollte aber nicht ewig zu Hause bei den Eltern leben da es für die eigene Entwicklung notwendig ist auf eigene Beine zu kommen.
Dann lieber eine Cam für 300 € und eigene, kleine Wohnung.
Außerdem sollte man selber den Haushalt schmeißen lernen und nicht ewig der kleine Sohn/ das Kind sein.

Einmal eigene Wohnung und Du wirst verstehen was ich meine ;)
Priorität fette teure Kamera aber Hotel Mama/Papa ist zwar bequem aber nix fürs eigene Weiterkommen.
Aber willst Du nicht sowieso in eine WG?

:)

Mich freut das ich Heute Zeit habe zu werkeln etwas :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Ich wohne schon nicht mehr Zuhause. Ich sprach von der Zeit, wo ich die Sachen angeschafft habe.
Dass ich jetzt kein Geld mehr dafür habe (bzw mir das Geld bei meinem dad leihen müsste) ist ja klar.

wie auch immer finanziert, nach 20 Sekunden geht man doch sowieso aufs X

Neues von Bring me the Horizon :love:

BMW 435i für die Dienstreise morgen und übermorgen :bigok:

Man sollte aber nicht ewig zu Hause bei den Eltern leben da es für die eigene Entwicklung notwendig ist auf eigene Beine zu kommen.
Dann lieber eine Cam für 300 € und eigene, kleine Wohnung.
Außerdem sollte man selber den Haushalt schmeißen lernen und nicht ewig der kleine Sohn/ das Kind sein.

Einmal eigene Wohnung und Du wirst verstehen was ich meine ;)
Priorität fette teure Kamera aber Hotel Mama/Papa ist zwar bequem aber nix fürs eigene Weiterkommen.
Aber willst Du nicht sowieso in eine WG?

:)

Mich freut das ich Heute Zeit habe zu werkeln etwas :)

Das ist mir schon klar, aber es ist auch keine Schande während der Ausbildung noch bei den Eltern zu wohnen. Ich mache auch derzeit meine Ausbildung und wohne noch bei meinen Eltern weil ich mir in Würzburg schlicht keine eigene Wohnung leisten kann ;)

Doch, frag mal astra 1.8, du bist ein ganz furchtbarer Mensch...

nach zwei Tagen seit Anschalttermin funktioniert heute das Internet endlich. zwar nur 2,4 MB Leitung aber hey

17:45 hebt der Flieger ab und ich sageeee fuck youuu cold germany.

und alle so "fuck youuu eraser"

Ja, die kommen dann aber in einem Sammelpost, da ich nicht weiß, wie es da mit dem Interwebs aussieht :)

Meine Küche wurde geliefert jetzt muss der Küchenbauer nur noch kommen und sie zusammen basteln :O

Wurde ja schon von den Anlieferleuten alles ausgepackt :O

Aber Küche steht jetzt auch wenn die DAH erst nächste Woche kommt :(

Freu mich auf meine Bestellung.
Bambusrohre und Kletschereiskieselfindlinge (Stein)
Die Findlinge und die Rohre werden durchlöchert längs und dann wird das meine Lampenkabelummantelung.

Mal sehen ob die Idee auch praktisch fruchten wird :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh