[Sammelthread] Was freut euch?

Heißt das nicht Gletschereis...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waaas? Zwetschgeneis?

Nee :haha: stimmt wohl Meister des Teehees :d

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Das mein Vater den Boden im Haus immer vom gleichen Händler bezogen hat, der versucht jetzt noch nach über 15 Jahren passende 2qm für mich aufzutreiben :shot:

Gibt es Zwetschgeneis?

Klar doch :d
Vanille Eis mit Zwetschgen.
Sollte ich mal wieder machen.
Leider gabs dieses Jahr zu wenig auf meinem Grundstück.
Kirchen sind aber noch genug im Gefrierfach. Die Bäume waren gerappelt voll.

Sollte ich mal kombinieren :fresse2:

Freu mich über die Sonne die grad hinter der Wolke vorkommt :)

Eis mit Kirchen? Dafuq?

Aber Du mit Deiner Bratensoße als Getränk :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Och das ist eine der wenigen Aktionen die Merkel sympathisch machen. Ist halt auch nur n Mensch wie jeder andere.
Wenn ich überlege wie oft mir in Vorträgen schon Worte nicht mehr eingefallen sind... muss man nur gekonnt überspielen oder das Publikum zum Lachen bringen. Vorteil davon: Alle sind wieder wach und hören zu =)

Heut schon Geld bekommen vom Praktikum was am 01.10. erst angefangen hat.. ;-)

Hm was kauf ich mir denn jetzt mal...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Zugticket.

adorejune2jasto.png

Ich könnte kaum überzeugter sein :bigok:

@RainbowCash du hattest nie ne Tasche von denen, richtig? :d

Doch, ist die dritte ;) Business und Dash fürs Z und jetzt die angesprochene Classic fürs One M8. Bis auf das Logo bei der Classic auch unglaublich zufrieden :d

Die Antwort auf die Frage der Reporterin was er jetzt macht war: ich geh zurück nach Hause um zu Schlafen! :fresse2:

Bin bei o2 mit dem All-In-M mit LTE für ein Jahr gratis. Seit ein paar Tagen ist das Jahr abgelaufen, habe auch die SMS bekommen dass das LTE Paket rausgenommen wurde. Ich kann aber immernoch wie bisher das 4G Netz nutzen und auch mit 17,5-20,8MBit (Laut Speedtest) anstatt der eigentlichen 7,2MBit sie ich jetzt haben müsste :-D
Bei meiner Freundin das gleiche, eigdl. hat sie einen o2 Tarif ohne LTE und kommt trotzdem ins 4G Netz mit über 17MBit :-D

Das freut mich =)

haben die nicht vor wenigen Monaten LTE für alle All-In-Tarife freigegeben ?

Hab auch LTE bei mir mit drin, ohne was extra zu bezahlen.

Ja für alle neu abgeschlossenen. Im o2 chat wurde mir gerade gesagt, ich kann ab 21.10. Das LTE netz nicht mehr nutzen und bin auf 7.2Mbit beschränkt. Ist aber nicht der fall :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Das kann ich ja mal garnicht leiden:eek:
Ich hasse es wenn Freunde einfach vor meiner Tür stehen und irgendwas wollen (auch wen's nur reden ist). Ich hab ja auch noch was anderes im Leben zu tun und wenn man sich treffen will, kann man das ja vorher absprechen.

Mich freut das morgen meine Windschutzscheibe getauscht wird :d

Heute lecker brunchen gewesen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh