[Sammelthread] Was freut euch?

Amazon Versand aus den USA ist fast so schnell wie manch deutscher Online Händler :bigok: (1 Woche lediglich)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe $12.16 also knapp 10€ bezahlt. (Einfuhrumsatzsteuer, Verzollung etc. übernimmt auch Amazon direkt, muss man also nicht einmal zum Zollamt, wird einfach direkt mit abgebucht)
 
Geht ja echt :)



Freu mich das ich hier grad mit dem Luxx chille.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Habe $12.16 also knapp 10€ bezahlt. (Einfuhrumsatzsteuer, Verzollung etc. übernimmt auch Amazon direkt, muss man also nicht einmal zum Zollamt, wird einfach direkt mit abgebucht)

Hört sich ja echt sehr gut an.

Wie Amazon das bloß schafft, wenn ich aus Amerika bestelle (nicht explizit bei Amazon) heißt es gleich wieder 35$ Versand zahlen :(
 
:d

Geht zu schnell das man das liest oder?

:haha:

Freu mich im Bett fett zu liegen gerade :d

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Klasse, endlich ein fieser Blitzer hinter der Mülltonne.

Das freut mich sehr :banana:
Die Dinger sind immer da wo Geld gemacht wird, nicht da wo z.B. Kindergärten sind.



Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Der Erste wo ich gehört habe das er richtig steht - topp!

Mülltonne bitte wieder runter und versetzen nach denen die außerhalb stehen.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Bei osna in der Nähe haben se neulich einen abgesägt ;-)
Der hat mich auch schon mal erwischt. Breite Landstraße außerorts, große Kreuzung mit 70. Dann kurz vor der Kreuzung nochmal unscheinbar runter auf 50.. Statt ne ampel zu bauen :fresse:
 
1 Stunde bis Feierabend:thumbsup:
 
Wie geht das? Also ich hab mal was von Hackfleisch gehört aber die Milka ist doch sau hart, oder etwa nicht?
 
Schon seit einer Woche rauchfrei. :banana:
 
Sollte eigentlich erst in ner Woche kommen :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh