[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube ich nicht.
 
Wusste ich auch noch nicht.
 
Inzwischen weiß ers ja.
Aber zuerst hat ers nicht gecheckt. :d

Ne. Hat er definitiv nicht. Aber dank eurer ausführlichen Aufklärung bin ich nun schlauer. :)

Edit: Avi und du, ihr habt doch im Kindergarten dem Weihnachtsmann immer am Bart gezogen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich hab nur auf die Titel geachtet. Aber so? Nee da sind einige Töne deutlich zu hoch, kann man keinem Säugling antun.
 
Hab Browser-Games wieder für mich entdeckt, seekampf.de ist echt cool, genau wie Inselkampf früher :d
 
Wo hast du das denn gelesen?
 
Das ich meine HD4870 tatsächlich erfolgreich "aufbacken" konnte :d 30 Minuten bei 110°C Umluft habens möglich gemacht...
 
Glückwunsch :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Der voraussichtliche Liefertermin für meinen Fire TV wurde um fast einen Monat auf übermorgen vorgezogen :banana:.
 
Endlich konnten mein Vater u. ich die Klingelanlage selber reparieren :banana:

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Zum Mittag mal wieder eine Pizza vom Stein machen. Richtig Bock drauf.
 
Heute endlich mal EInführung in den ELektrofuhrpark des Unternehmens. Bin zwar schon viele Elektroautos gefahren, aber da ist ne Einweisung Pflicht, wenn man die Dinger ausleihen möchte =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh