[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ich würde es nicht so sehen, aber das war auch nie die eigentliche Aussage von Herrn Weselsky

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Freu mich rießig darüber das ich mein früheres Lieblingshörspiel gefunden habe:

Als Kind lief es rauf und runter bei mir :)

Es ist ja mittlerweile auch ein beliebtes Instrument der Argumentationslosen und der politisch korrekten Medien, Äußerungen einer gegnerischen oder nicht Meinungsmainstream konformen Person bewußt andere Aussagen bzw. Wertungen unterzuschieben und sie so zu diffamieren. Die Ähnlichkeiten zur Nazikeule gegen Eva Herman sind hier nur allzu offensichtlich. Als ob der GDL Chef Grund hätte sich negativ über Behinderte äußern. Absurde Vorstellung. Das Gekreische der Berufsempörten ist einfach nur peinlich.

Freu mich rießig darüber das ich mein früheres Lieblingshörspiel gefunden habe:

Als Kind lief es rauf und runter bei mir :)
Ohja. Da ich als kleines Kind extrem hellblond war, war das immer ein Riesengag :fresse:

Und du glaubst jetzt wirklich, das würde mich ärgern?
Ich bin nicht im Kindergarten stecken geblieben ;)

Freue mich auf den Job gleich wieder :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Ich widerstehe... ich widerstehe... ich widerstehe..

Geschafft.

Ja, ich mag schon gar nicht mehr die Heizung aufdrehen.
Hab schöne 1/2 Meter Prügel dieses Jahr. Damit macht der Gussofen seine 16 000 Watt.
Nach 4 Stunden fängt er dann an zu bollern und dann kann man sich ihm nicht mehr nähern weil man sonst Verbrennungen bekommt :fresse2:
Grad angemacht...wird gerade schon mogelich.
Alles selber mit meinem lieben Paps gesetzt. Also Dach aufgeschnitten, Rohr eingezogen, Loch gehämmt und den Ofen aufgebaut
War Arbeit aber hat sich sehr gelohnt.

Bin im gesundheitlich, präventiven Bereich tätig, sprich ich geb Unterricht damit die Leute länger fitt sind, weniger Rückenschmerzen haben, freier Atmen können, sich entspannen...
Ist ein mögliches Werkzeug.
Das geht die ganze Woche und ist mein Job seit über einem Jahrzehnt nun.

Was mich jetzt wieder total freut ist das ich jetzt gleich schön mir mein Abendessen rein spachtel.
Hab nämlich lecker Kohldampf gerade...

Der Job hat sich dadurch entwickelt weil er mir selber auch viel Gesundheit gibt.
Ja, mach das mit dem Ofen. Das lohnt sich sehr wenn man das mag :)

Das ist mein Job.

:hmm: Darf ich zum Thema Kaminofen nichts beitragen?

Doch natürlich @Hagen :)

Darüber würde ich mich nicht freuen.

Sorry....Essen :d

Hannes braucht als Titel nun "Strohkopp" :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh