[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Raum vorhin 14 Grad, jetzt 26 :fresse2:

Diese Effektivität freut mich.
Der Ofen taugt :banana:

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß gar nicht warum du dich so aufregst, das war nur ein kleiner Seitenhieb mehr nicht, man hätte auch einfach drüber hinweglesen können anstatt hier so eine "Szene" zu veranstalten :rolleyes:
 
Oh man sorry Jungs, ich hätte nicht gedacht das er sich so leicht angegriffen fühlt :xmas:, ich beende das hier mal bevor einem Mod noch seine Zeit gestohlen wird.
 
htc13ud5.jpg


Auch wenn ich SunShine für 25$ kaufen musste, endlich gehts :bigok:
 
Ist n M8, Moonshine ist doch soweit ich weiß nur für's M7? Firewater hat jedenfalls nicht funktioniert.
 
Und wie siehts mit Twilight aus? Ging das auch nicht?
 
War zugegebener Maßen auch mein letztes HTC, im April kommt sowieso n neuer Vertrag und dann wirds sicher ein Z3. Ist mir auf Dauer zu bescheuert mit HTC's Maßnahmen :fresse2:

Affe, Schnauze :fire::fresse:
 
HTC is awesome. Gebe zu, war umständlich das MaximusHD drauf zu bekommen, aber wenn es denn drauf ist... Gepaart mit Sense (für mich DIE Android Oberfläche) und den schönen Geräten ansich... Beste!
 
Heute oder morgen kommt endlich das neue Borderlands: The Pre-Sequel per Post an :banana:
 
Würde mich ankotzen. Gestern wars perfekt, heute nur noch befriedigend bis gut. :shake:
 
Ich bin schon völlig hibbelig und aufgekratzt. Nachher Linkin Park live in Hamburg sehen. So ziemlich eins der Dinge die bei mir auf meiner "Lebens-To-Do-Liste" ganz ganz oben steht. :)
 
Hmmm, ich will dir jetzt nicht den Tag versauen, aber... Nee, lassen wir das. Viel Spaß. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh