[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Rückenlehne überproportional groß. Oder Chrissi einfach nur klein?
 
Und du hast dir den besten Platz in der Sitzeecke geangelt, wa :fresse:

@Topic: Sehr schöner Spieltag. Äußerst schöner Spieltag.
 
Mein Silverstone-NT läuft endlich, kaum hab ich die neuen Kabel nach Handbuch eingesteckt :fresse:
 
Ich habe 30 Tage WoW-Spielzeit vom Blizzard-Support geschenkt bekommen. Ich weiß noch nicht, ob ich mich so darüber freuen soll. :fresse:
 
Endlich mal bei Amazon Student angemeldet.
 
175€ Tankgutscheine von el Cheffe :shot:
 
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sobald wir Ihre Bestellung zurück erhalten haben, nehmen wir gerne einen kostenlosen Neuversand an folgende Lieferanschrift vor.

xxx
Bielefeld

Dieser Vorgang kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bitten um Verständnis!

Vielen Dank und bis demnächst!

Das nenne ich mal Service.
 
Die schickens echt nach Nirgendwo, in eine Stadt die es nicht gibt! :fresse:
@Topic: heute endlich mal wieder Sport!
 
Lach.

das schlimmste geschafft, der Rest der Woche wird voll entspannt :)
 
Mich freut heute am Meisten das ich es auf dem neuen NB meines Sohnes mit vorinstallierter McAfee Internet Security geschafft habe das Programm vollständig und vor Allem mit vertretbarem Aufwand zu deinstallieren. Was ich da so im Internet gelesen hat das Ganze noch ziemlich problemlos funktioniert...
Verstehe nicht warum viele NB mit vorinstalliertem McAfee ausgeliefert werden und man bei der Erstinbetriebnahme nicht einmal die Möglichkeit hat auszuwählen was man installieren will. Jetzt habe ich ESET (10€ für eine 4er Lizenz auf dem NB über meine Firma) auf dem NB.

Manchmal freut man sich auch über Kleinigkeiten.
l. G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch aber Avast Free, abdrehen von paar Sicherheitslücken und die Brainexe sollten genügen...


Mich freut grad das der Ofen nebenan mirs warm macht und Ambiente gibt :)

vom Handy getippselt
 
Den echten Radi hab ich ja irgendwie verpasst, weil ich ich in anderen Foren unterwegs bin. Dafür erlebe ich gerade Radi reloaded, glaube ich ^^
 
Mich freut das ich in 8 Jahren u. 190 000 gefahrenen km erst 2x die Bremsbeläge am Auto wechseln musste.
Gerade beim Winterreifenwechseln noch 4 ordentliche Bremsbeläge gefunden :banana:
Wie sagt man so schön: Wer bremst kommt nicht an :fresse2:
(bremse viel mit Motorbremse und versuche vorausschauend zu fahren)
Ich liebe es genau abzuschätzen wie ich fahren kann um die Bremse so wenig als möglich zu nutzen und dennoch normal zu fahren ohne ein Hindernis zu werden.
Ist etwas wie beim Modellsegelfliegen wenn man schon einen halben Km Draußen im Tal noch versucht abzuschätzen wann man wieder zurück in die
Hand landen kann, wo man zwischen durch noch vorbei kommt Steigen u. Fallen bekommt.
Eben eine Gefühlssache. Wenn ich grad zurück denke an mein erstes Auto wo wesentlich öfter die Bremsbeläge fertig waren weil ich noch nicht so gut einschätzen konnte.
Erfahrung hilft :banana:
 
Och der Wind ist schon ok, man muss sich nur entsprechend kleiden ;)
Aufs neue Bett müssen wir noch bis mitte Januar warten. 9 Wochen Lieferzeit :kotz:
 
Erster Schnee - freut mich :)
Die Natur kanns gebrauchen.
Die Bienen sterben viel zu arg auch aufgrund der letzten seltsamen Winter...

vom Handy getippselt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh