EliteSoldier
Experte
Glaube mir, ich bin anständig gekleidet
Auf dem Rad stört der Wind dann trotzdem. Vor allem an der Küste.
Auf dem Rad stört der Wind dann trotzdem. Vor allem an der Küste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gefroren hats hier heute. Heute morgen um 5 waren es -2°C und jetzt sinds -1°C. Der leichte Nieselregen heute morgen, ist sofort auf der Windschutzscheibe gefroren. War nur scheiße, da der Motor auch noch kalt war und damit die Heizung noch nichts gebracht hatKälte ist top.
Aber nur wenns auch gefroren ist und wenn möglich schneit.
Mit 2 Grad und nieselregen kann ich ehrlich gesagt nix anfangen.
Mit genug Kontext, Referenzmaterial und Recherche ist das schon machbar aber in den 5 Monaten die ich jetzt schon als Übersetzer arbeite habe ich schon oft feststellen müssen, das man oftmals (dank fehlendem Kontext etc.) raten muss.
Ja, Übersetzungen sind schon so eine Sache. Selbst externe (teuer) bezahlte sind nicht immer das Gelbe vom Ei. Fehlende Fach-/Produktkenntnis ist da sicherlich ein Grund.
@topic
Anhang anzeigen 304086
Na wenn der "Stellvertretende Rechtsanwalt" das schreibt, noch dazu von einer gmx.at-Adresse, die einen anderen Namen angibt, dann muss ich wohl schnell überweisen
Die stehen bestimmt im zip-Anhang, ich bin nur noch nicht dazu gekommen mal reinzuschauen.Schreib doch mal zurück, dass die dir gefälligst die Kontodaten mit Verwendungszweck schicken sollen, wenn se dein Geld wollen. Was ist das denn für ne stümperhafte Mail
dann muss ich wohl schnell überweisen