[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den hund würd ich nicht mehr rein lassen.
unserer ist fast immer draußen. obwohl er sich drinnen benehmen kann.
 
Von morgen nachmittag bis mindestens Samstag abend, den Insignia OPC meines Chefs zur Verfügung, da er meinen Firmenwagen braucht :banana:
 
Seit über 13 Monaten keine Erkältung mehr gehabt :). Für mich absoluter Bestwert.
 
ich hatte zwischen Dezember 2011- November 2014 keine Erkältung

dampfst du zufällig ne E-Zigarette?
 
Vll ist das ein Signal für unausgewogene Ernährung wenn so wenig Inhaltsstoffe im Urin sind, dass der nicht leitet :d

Topic: Freitag :d
 
ich hatte zwischen Dezember 2011- November 2014 keine Erkältung

dampfst du zufällig ne E-Zigarette?
Ja, allerdings rauche ich parallel immer noch. Nur eben weniger.

Für die lange Zeit ohne Erkältung habe ich Dampfen, die konsequente Einnahme von Zink und den Zufall im Verdacht :d.
 
Zwischen der letzten Mahlzeit Abends u. der ersten Morgens mindestens 12 Stunden vergehen lassen u. die Eiweißkörper der Viren werden vom Körper weg gefressen ;)

Keine Milch in dieser Zeit (verschleimt), keine kühlenden Zitrusfrüchte.

Die Ernährung ist die größte Medizin. Ingwertee kochen:

Knolle schälen, in Stücke schneiden, 12 min. mit kochen, anschließend mit Honig süßen und trinken.

Eventuell noch 2 der Stücke auf essen. Wenn nicht extrem erkältet, jeden Tag raus gehen kurz, dick eingepackt u. frische Luft tanken. Heizung im Raum nicht auf zu warm stellen da die Viren sonst beste Lebensbedingungen vorfinden. Immer Hände waschen vor dem aufs Klo gehen bereits u. Danach (Viren vom vielen Menschenkontakt)

Ordentlich u. voll atmen. Halbes, flaches Atmen ist ideal für Viren.
Der Schei* muss wieder raus und darf nicht in uns warm brüten schon im Alltag präventiv bevor der Virus in uns meint zu expandieren.



Ich freu mich auf etwas Bauen in der Wohnung u. Abends den Job dann :)

vom Handy getippselt
 
Ja, allerdings rauche ich parallel immer noch. Nur eben weniger.

Für die lange Zeit ohne Erkältung habe ich Dampfen, die konsequente Einnahme von Zink und den Zufall im Verdacht :d.

ja Zink habe ich ne zeitlang auch eingenommen, so für 2-3 Monate letztes Jahr
 
über GMX Webseite eingeloggt --> nix Junktraining, nix Intelligenz

Manchmal kommt bei mir doch was durch was mein Thunderbird auch nicht löscht aber eindeutig Spam ist und man dann merkt das da wer anders hinter steckt.
Keine Ahnung wo das schon wieder her kommt und verknüpft wurde :fresse2:
Die Russen kommen :eek:

Die allerbesten Mails sind aber die wo irgend ein verzweifelter Afrikaner ein Googletranslater gequält hat und dann kommt:
Habe eine Haus und suche noch ine wordige Folger um das Erbe Wert von 1000000 € anzutreten.... :fresse:

:haha:


Topic: Freu mich über geilen Sound gerade ♪
 
Heizung im Raum nicht auf zu warm stellen da die Viren sonst beste Lebensbedingungen vorfinden.
Das halte ich für ein Gerücht ^^
Viren brauchen einen Wirt zur Vermehrung, Bakterien Nährstoffe + Temperatur.

Darüberhinaus sind Viren bei niedrigen Temperaturen äußerst stabil - erst bei hohen Temperaturen bekommen sie Probleme.

Der Hintergrund der Heizung ist eher, dass mit zunehmender Raumwärme durch Heizungen die Luftfeuchte abnimmt und die Raumluft "trockener" wird - das hat einen Einfluss auf die Schleimhäute und wirkt so fördernd für Viren, Reizungen, Entzündungen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte meiner Mutter zu Weihnachten einen Kindle Paperwhite schenken. Am Sonntag gibts ihn in Berlin für 68€. Und zufällig bin ich Sonntag in Berlin :)
 
Yeah neue WaMaSchi ist endlich da - thx an Hermes den Paketboten. :bigok:

Jetzt werden wir glaube ich erstmal gut 5 Maschinen durchjagen. :fresse:
 
WaMaSchi? Da ist nicht dein Ernst, oder? :fresse: das Großstellen vom M und S ist doch aufwendiger als Waschmaschine auszuschreiben :)

@tree: joah, sie hat sich mal eins angeguckt und war ganz angetan, würde sich sowas aber nie selber kaufen.
 
Mein Freund, schau mal in den Weihnachtsmützen-Thread ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh