[Sammelthread] Was freut euch?

Wollte meiner Mutter zu Weihnachten einen Kindle Paperwhite schenken. Am Sonntag gibts ihn in Berlin für 68€. Und zufällig bin ich Sonntag in Berlin :)

Für den Preis unbedingt nehmen, ich kann mich allerdings auch für die 99 nicht beschweren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: ein kleiner Föhn ist auch eher für die Haare was.

vom Handy getippselt
 
Lol. -tree denkt auch an alles, sogar der Skin fürs Mailprogramm passt. :haha:
 
Paar Bilder auf dem Weihnachtsmarkt mit dem Z2 gemacht, da spart man sich ja echt die Kompaktknipse :)
Auch im Makrobereich und was das Freistellen von Objekten angeht, genial für ein Handy!
 
Statt widerlichen Captchas muss man nur "ich bin kein Roboter" anklicken. Wie wunderbar einfach. :)
 
Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil. :bigok:

Ich weiß nicht mal mehr wie Urlaub aussieht. :(
 
Dito

Noch
2 Tage resturlaub 2013
24 Tage von 2014
200 Überstunden...
Und dann kommen wieder 24 neue dazu xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Dito

Noch
2 Tage resturlaub 2013
24 Tage von 2014
200 Überstunden...
Und dann kommen wieder 24 neue dazu xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Nimm dir nächstes Jahr einfach 3 Monate frei ^^

Ich werde gezwungen, meine Urlaubstage bis zum 31.12.2014 anzutreten. +50 Überstunden ergibt das 5 Wochen.
 
Gibt noch Karten für die Exit-Tour, jetzt ist nur noch die Frage ob ich am Tag danach frei bekomm oder später kommen kann, ich hasse das Weihnachtsgeschäft :fresse:
 
1. Das unsere Aushilfe heute die theoretische Prüfung bestanden hat und damit zu 50% die Chance besteht, doch noch etwas von meinen 20 Urlaubstagen, dieses Jahr zu nehmen.
2. Das mein Chef total einen am Appel hat und mir dieses Jahr gute 1500€ netto als Prämie zahlen will :banana:
 
Hab endlich wieder eine Wohnung in Frankfurt! Ist zwar ein Kompromiss in so ziemlich allem, aber ich denke schön ist sie.
 
Unsere Aushilfe hat heute den Führerschein bekommen und morgen wird er seinen Festvertrag bei uns unterschreiben :banana:
Zwei Tage mit ihm Fahren und dann mal ein paar Tage frei machen können :)
 
Ich habe noch nicht mal angefangen :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh